Battlefield Bad Company 2: DLC? Woher? Wie?

G4bb4

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Servus zam,

ich habe gelesen das zum Start von BFBC2 nen DLC mit 2 Maps angeboten werden soll. Jetzt hab ich seit Dienstag gesucht aber nichts gefunden. Zum einen habe ich gelesen das man ingame es auswählen und dann laden kann. Aber ich finde es nicht. Dann habe ich gehört man müsse sich irgendwo registrieren und könnte es dann downloaden. Aber dazu finde ich auch nix oO

Weiss einer wo ich das bekomme und vorallem wie?

P.S.: Das freischalten der Zusatzinhalte der Limited Edition war kein Problem.

Grüße
G4bb4
 
TE
G

G4bb4

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
D.h. ich habe diesen DLC mit dem ersten Patch schon gezogen. Versteh ich das richtig ?
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
So schauts aus :) das siehst du auch daher weil du im Server Browser" Laguna Alta" und "Nelson Bay "auswählen bzw. Filtern kannst
 
TE
G

G4bb4

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
KK, dann bin ich da schon mal beruhigt und muss net weiter danach suchen :)

Ich dank euch beiden vielmals für eure tatkräftige Unterstützung ^^

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :)
Gruss
G4bb4

P.S. Wenn mich jemand adden möchte bei BFBC2 dann einfach nach G4bb4 suchen.
 
Oben Unten