• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Bad Company 2 Beta geht nicht

xXxRiddickxXx

Anwärter/in
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wenn ich mich mit meinem EA Account einloggen will kommt erst das ich im offline Modus wäre obwohl ich online bin und wenn ich es nochma versuche kommt ein Fehler das mein Passwort falsch wäre obowhl ich es 100% weiß was kann ich machen bitte helft mir

MFG
xXxRiddickxXx
 
Hi habe auch die beta. wenn ich mich einloggen will zum zocken steht da immer unable to login , obwohl ich mein passwort und meine email gespeichert habe. dann war ich bei EA auf der seite und woltle mein passwort ändern, weil ich dachte das es vielleicht falschgewesen ist, dann steht da aber immer "netzwerkfehler, bitte versuchen sie es später nocheinmal". dann wollte ich mir einen neuen account machen, das ging aber auch nicht , dann stand da immer "failed to create a new account. das muss wohl ein EA Problem sein wenn es bei mehreren leuten nicht geht.

mfg
 
ja genau das gleiche kommt bei mir auch und ich dachte das ich dumm bin und die ganze zeit mein pw falsch eingebe
aber bestell ich mir das vor und dann sowas :finger2:
aber trozdem danke für die schnelle antwort :)
 
jo kein problem , denke mal das es in kürze wieder funktioniert

mfg
 
Heute wird an den Servern gearbeitet, stand die letzten Tage auch immer im Hauptmenü im Newsticker, also einfach noch ein bisschen Geldud ;)
 
EA wartet doch jeden Dienstag in der Zeit von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr (angeblich) die Server.

Lest Hier!

Den Dienstagmorgen wollen wir für einen weiteren Hinweis auf die aktuellen Geschehnisse bei Bad Company 2 Beta
(BFBC2) nutzen. Wie dienstags üblich, wartet EA auch heute seine Server. Das Accountsystem
von EA ist in von 11bis 14 Uhr nicht erreichbar und das Spiel damit ebenfalls nicht, da
für die Beta ein Login fällig ist. Spieler von Battlefield 2142 kennen dieses Prozedere bereits seit einigen Jahren .
Ganz offensichtlich haben sich in letzter Zeit die Zeiten der Wartung geändert, doch klar ist jedoch so viel: es wird
nicht die letzte Downtime gewesen sein.
 
Get bei noch keinem: http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=64429&page=26

Zitat aus dem UK Forum:

"This being an EA wide maintenance it brought with it more factors
than or'ly anticipated. We'll let you play as soon possible!"

Also weiter abwarten und Tee trinken.
 
Bei mir funtzt es auch nicht. Es ist einfach scheiße das man so verarscht wird. Ich werde mir das Game auf keinen fall zulegen, wenn man weiß das jeden Diestag und Donnerstag die Server Down sind.
Die geben ja noch nicht einmal bekannt das Die Probleme haben. :pissed: :finger2:
Da bleibe ich lieber bei Call of Duty, das funtzt wenigstens immer.

Wenn man nichts kann soll man lieber die finger davon lassen.
 
mimimmimi , omg weil da einmal die server etwas down sind ,noch dazu bei einer Beta,schon wieder zuvieo gezockt oder was.
 
Ich hab mir das Spiel für 49,00 € bei amazon gekauft und vorbestellt da wird von sowas nicht gesprochen es ist einfach nur eine frechheit die server ab 11 uhr down zu machen echt scheiße von EA :pissed: :pissed: :pissed:
 
is nicht dein ernst!!! wäre kacke!!! was da abging bei MW2.obwohl MW2 sonst nicht schlecht is,außer das es keine server gibt und es kein schwein interessiert was die leute sich wünschen. :B
 
tach auch,
ich hätte da auch mal ein prob. Ich wollte mich gerade eben zum ersten mal anmelden, hab grad erst meinen key bekommen, und steht grad recht dumm da.

mein prob ist, ich hab das spiel installiert, gepatched, gestartet. als ich dann auf login klicken wollte hat er nach ner warte zeit von vielleicht 10s gesagt das er sich nicht einloggen kann. ist ja so wies scheint momentan normal, aber er hat mich ja nichtmal nach nem benutzernamen oder pw gefragt....kann es sein dass er automatisch die benutzerdaten von dem ea account benutzt mit dem ich bf2142 spiele?

das fänd ich nun nicht so toll.....oder isses normal das sich der client erstmal versucht ohne nick und pw einzuloggen, zu warten bis der server sagt, HEY, da fehlt was, und erst dann nachzufragen wie die daten sind?

ich konnte ja noch nicht mal den key eingeben....geht das auch auf irgendeiner ea seite oder geht des nur ingame?

vielen dank für eure hilfe im vorraus,

cya
 
inzwischen gehts wieder.

man wird erst nach pw und nick gefragt wenn man eine verbindung zum ea server hat, darum haste noch nichts eingeben müssen.

und sagt mal, mein ich das nur oder laggt das spiel jetzt noch mehr als vorher^^
 
Ich hab mir das Spiel für 49,00 € bei amazon gekauft und vorbestellt da wird von sowas nicht gesprochen es ist einfach nur eine frechheit die server ab 11 uhr down zu machen echt scheiße von EA :pissed: :pissed: :pissed:
Ja, wirklich eine Frechheit, dass die einfach so die Server warten ... :rolleyes:

Wärs dir lieber, wenn die nichts ändern würden und alles so lassen, wie es ist?
Hallo? Schon mal was von BETA gehört?

omfg ...
 
Ich kann mich jetzt bei EA einloggen und wenn ich auf einen server gehen will kommt das ich im offline modus wäre :(
 
Zurück