• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Alternativen: Zehn Shooter für ausgehungerte Fans

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
639
Reaktionspunkte
524
Hi.
Was stimmt eigentlich mit eurem Video Player nicht.
Zugegeben meine Leitung ist nicht die Stärkste (Telekom DSL 16k. Davon kommen aber nur ca 8k-9k an) ...Traurig genug. Zum Videos schauen reicht es aber allemal....egal auf welchen Seiten. Nur bei euch hab ich andauernd aussetzer. Muß das Video das mich interresiert immer zur Hälfte, besser noch mehr, laden lassen um es "in einem Rutsch" schauen zu können.

Grüße
 
Zurück