• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6 vs. Black Ops 7: Das Duell ist bereits entschieden, bevor es richtig los geht!

Äh, nein. Das dürfte Pokémon oder Mario sein.
CoD mag in den Top 5 oder Top 10 sein, aber ist nicht die Nr. 1.
Frage ist auch, was du genau mit "erfolgreichste IP" meinst, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten, das zu betrachten: Verkaufszahlen, Umsatz, etc.
So ist es. Bei Verkaufszahlen und geschätztem Gesamtumsatz liegt die CoD Reihe nur auf Platz 3.
1. und 2. in den Verkaufszahlen sind Mario und Tetris. Bei Umsatz liegen Pokemon auf 1 und Mario auf 2.

Kampagne: Klarer Sieg für CoD BO7, würde ich sagen.
Von BF6 hört man da nicht wirklich was gutes.

Das war für mich aber auch immer der große Unterschied: CoD = Kampagne und BF = Multiplayer.
Wobei meine Ansicht da eher aus den Anfangszeiten beider Reihen stammt.
Das ist nur mit deinem letzten Satz nachvollziehbar für mich, denn z.B. die Kampagne von BF3 und BC1+2 sind doch sehr stark gewesen..? CoD liefert meiner Meinung aber immer ab i.S. spielbarer, schmalziger Actionfilm.

Andersherum probiert CoD aber im Multiplayer oft sehr spassige Coop- Modi aus, die ich alle gerne gespielt habe/ spiele.

Auf jeden Fall würde ich sagen dass der "BF- Modus" von CoD, Ground War, natürlich gegen BF (nicht du 2042 >:/ ) abstinkt aber das von Michi thematisierte "Duell" wird meiner Meinung nach mit dem BR- Modus von BF entschieden.

Klar hat BF immer noch eine große Fanbase, die ist aber auch in großen Teilen schon was älter (wie wir alle) und die motzen laufend rum wenn was geändert wird und sehen überall Cheater, weil sie einfach nicht mit halb so alten Leuten mithalten können.

Da ist so ein BR Modus, wenn er denn läuft, mit nem netten Skinbauchladen (schon in Season 1 drin!) dran schon ne feinere Einnahmequelle mit weniger Aufwand.

Wie seht ihrs?

Zurück