Battlefield 6: Leak zum angeblichen Namen und Multiplayer-Details

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Leak zum angeblichen Namen und Multiplayer-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Leak zum angeblichen Namen und Multiplayer-Details
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.277
Reaktionspunkte
7.179
Schon wieder Zukunftszenario ? Naja mir Wurst. Bin bei BF eh raus.
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
52
Und Crossplay zwischen PC und next gen? Wenn es das nicht hat bin ich leider auch raus da die meisten Freunde auf einer Konsole spielen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.277
Reaktionspunkte
7.179
Naja das andere BF 2xxx war auch. Ist mir aber wie gesagt auch Wurst. Ich bin vom BF-Zug runter. Dazu ist das Spiel für mich zu hektisch geworden, kaum noch Teamplay, dafür Bunnyhopper, Wandreinkriecher, von den Decken Hänger... Nein danke.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.049
Reaktionspunkte
4.565
Hols mir eh nur wenns ne Ksmpagne gibt. Der MP ist mir Wurst, zock eh fast gar nicht mehr Online-MP außer Koop-Sachen
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.277
Reaktionspunkte
7.179
Soweit ich weiß kommt das neue BF ohne SP-Kampagne. Ein Grund mehr das Spiel nicht zu holen.
 

Celsi_GER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Ist bei mir genau andersrum. SP hat mich nie interessiert, es macht mir einfach keinen Spaß, Bots umzunieten.
Wenn ich trotzdem da durch musste, um Waffen für MP freizuspielen, fand ich das immer ätzend.
Und do eine Kampagne ist doch in ein paar Tagen "durch". Dafür wäre mir der Kaufpreis viel zu hoch. MP spiele ich dagegen JAHRE...
Aber so hat jeder seine Vorlieben, nix für ungut :)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.973
Reaktionspunkte
5.950
Soweit ich weiß kommt das neue BF ohne SP-Kampagne. Ein Grund mehr das Spiel nicht zu holen.
Back to the roots halt :P

Früher (tm) war BF nur MP, COD hatte seinen SP-Modus.
(Aber ich weiss schon, was Du meinst)

Habe mir aber weder das eine noch das andere in den letzten Jahren "gegönnt"
 
Oben Unten