• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Leak zum angeblichen Namen und Multiplayer-Details

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Leak zum angeblichen Namen und Multiplayer-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Leak zum angeblichen Namen und Multiplayer-Details
 
Und Crossplay zwischen PC und next gen? Wenn es das nicht hat bin ich leider auch raus da die meisten Freunde auf einer Konsole spielen.
 
Naja das andere BF 2xxx war auch. Ist mir aber wie gesagt auch Wurst. Ich bin vom BF-Zug runter. Dazu ist das Spiel für mich zu hektisch geworden, kaum noch Teamplay, dafür Bunnyhopper, Wandreinkriecher, von den Decken Hänger... Nein danke.
 
Hols mir eh nur wenns ne Ksmpagne gibt. Der MP ist mir Wurst, zock eh fast gar nicht mehr Online-MP außer Koop-Sachen
 
Soweit ich weiß kommt das neue BF ohne SP-Kampagne. Ein Grund mehr das Spiel nicht zu holen.
 
Ist bei mir genau andersrum. SP hat mich nie interessiert, es macht mir einfach keinen Spaß, Bots umzunieten.
Wenn ich trotzdem da durch musste, um Waffen für MP freizuspielen, fand ich das immer ätzend.
Und do eine Kampagne ist doch in ein paar Tagen "durch". Dafür wäre mir der Kaufpreis viel zu hoch. MP spiele ich dagegen JAHRE...
Aber so hat jeder seine Vorlieben, nix für ungut :)
 
Soweit ich weiß kommt das neue BF ohne SP-Kampagne. Ein Grund mehr das Spiel nicht zu holen.
Back to the roots halt :P

Früher (tm) war BF nur MP, COD hatte seinen SP-Modus.
(Aber ich weiss schon, was Du meinst)

Habe mir aber weder das eine noch das andere in den letzten Jahren "gegönnt"
 
Zurück