Battlefield 6: Gerüchte um kostenlosen Battle-Royale-Modus

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
865
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Gerüchte um kostenlosen Battle-Royale-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Gerüchte um kostenlosen Battle-Royale-Modus
 

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
511
Reaktionspunkte
51
„Darüber hinaus wird von einer deutlich verbesserten Zerstörungsphysik für den Shooter von EA gesprochen. Demnach lassen sich künftig nahezu alle Gebäude auf einer Spielkarte in ihre Einzelteile zerlegen.„

Seit wie vielen Battlefield Teilen, wird das jetzt behauptet?^^ Jedes mal, kam man mal höchstens Bad Company 2 auf der ein oder anderen Map wieder etwas näher, welches seit ca. 11 Jahren den Benchmark der Reihe setzt. Sound hat nach battlefield 3 erstmal ordentlich nachgelassen, dann wieder angezogen. Abgesehen davon wird es höchste Eisenbahn für neue Ideen und nicht immer die selben Modelle. Finde es mittlerweile wirklich armselig immer nur das Setting zu ändern und die Grafik zu verbessern. Mit Kreativität hat das nicht viel am Hut. Eher mit theoretisch stabilen Geschäftszahlen.

Ich glaube das erst wenn ich’s sehe und höre.
Und kaufe nur, wenn sich da mal wirklich wieder was tut ..
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Ich würde es sogar gut finden, wenn sie den Modus mit Mikrotransaktionen als Free-2-Play rausgeben und das "normale Spiel" damit in Ruhe lassen.
 
Oben Unten