• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Vorbestellungen laufen bisher wohl relativ schwach

Mein letztes BF war 3, allerdings auch nur, weil es kostenlos war. Die besten Teile waren für mich auch BF2 und 2142 wobei ich sogar 2142 lieber mochte und ich mich bei BF2 ständig mit der dämlichen Installation der Addons rumgeärgert habe, die nie richtig funktionierte.
BF 1932 habe ich leider nie richtig gespielt, auch erst vor ein paar Jahren mal kurz reingeschaut als es das kostenlos gab. Ich war erst ein Jahr später mit Joint Operations in diese Art von Shootern eingestiegen, vorher eher nur sowas wie Quake 3 Arena oder Unreal Tournament. (Aus dem Grund ist Joint Ops auch immer noch mein Lieblingsspiel dieser Gattung, das ich am meisten gezockt habe, auch wenn es faktisch natürlich einem BF2 später dann nicht das Wasser reichen konnte).

Ob Frauen drin sind oder nicht ist mir eigentlich völlig egal, ich finde solche Diskussionen einfach nur albern. Es kommt natürlich am Ende auf die Art des Spieles an und wie solche Dinge implementiert sind.
 
Na ja was haben die auch erwartet. BF 4 spielt sich fast wie Teil 3 . Hardline war sowieso der Ableger Richtung CoD Kiddies. Und BF 1 sah zwar schick aus war aber auch nur ein langweiliger Arcade Shooter mit MP Fokus.Star Wars Battlefront 1 und 2 waren ja auch ziemliche Gurken......Mass Effect wurde ebenfalls zu Grabe getragen wie auch die Dragon Age Reihe... Von €A und Dice etc kommt seit Jahren nur noch Müll. Da muss man nur mal bei Origin reinschauen. Ich wüsste nicht einmal wozu ich Origin überhaupt noch installieren sollte..Dieser Verein muss endlich lernen das schicke Grafik durch Frostbite Engine nicht alles ist. Aber auf dieser Engine ruhen sich die Damen und Herren seit vielen Jahren aus........
 
Mir gehts dabei nicht um Preise, sondern dass man nicht weiss, wie bugfrei ein Spiel letztendlich erscheint. Spätestens nach dem Arkham Knight-Debakel sollte das jedem klar sein. Ich warte erstmal Meinungen zur Spielbarkeit ab. Das muss man heute leider schon.

Ich hatte damals extremes Pech mit Battlefield 4. Ich war so begeistert von BF 3 dass ich mir gleich die Premium Version vorbestellt habe. Leider war ich einer der Pechvögel bei dennen das Spiel erst nach einem Jahr Patcherei richtig lief.
 
Der zigtrillionenste Shooter-Titel über den 2. Weltkrieg verkauft sich schlecht? *mimimi*

Die zig Mio Neuzeitshooter sind ja auch sooo viel besser. Nein der Grund warum es schlecht läuft ist, weil Dice aus BF1 schon eine WW1-Parodie gemacht hat und BF V nichts anderes ist als eine WW2-Parodie und nichts was sich die Gamer wirklich erhofft haben.
 
Ich hatte damals extremes Pech mit Battlefield 4. Ich war so begeistert von BF 3 dass ich mir gleich die Premium Version vorbestellt habe. Leider war ich einer der Pechvögel bei dennen das Spiel erst nach einem Jahr Patcherei richtig lief.

BF4 war das erste BF, das ich nicht mehr gekauft habe. Aber nicht wegen Problemen, sondern weil es ja relativ schnell kam und ich kaum einen Unterschied zu 3 gesehen habe. Dabei lief der dritte doch zu dem Zeitpunkt richtig rund und war gut optimiert. Kann solche Entscheidungen nicht verstehen.
 
Zurück