• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Start von Eisenhaut - Liste der wöchentlichen Herausforderungen

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Start von Eisenhaut - Liste der wöchentlichen Herausforderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Start von Eisenhaut - Liste der wöchentlichen Herausforderungen

" Es dürfte sich lohnen, die Fahrzeugherausforderungen auf der Panzersturm-Karte in Battlefield 5 zu absolvieren. Die Map verfügt über zahlreiche Fahrzeuge, in denen ihr spawnen könnt. "

Schwierig, so ohne Mietserver, ohne Auswahl der Map oder der Map- Rotation oder ähnliches. Und nein, ich habe kein Bock auf andauernden Server-Wechsel.

Jo CICERO bin da ganz bei dir, gibt aktuell Tage, da komme ich Abends garnicht erst bis zu der Karte. Aussuchen kann man sich das ja nun wirklich nicht. Auch die Serversuche (Xbox) liefert grandios überhaupt keine Ergebnisse. Wat solls, auf dem Flughafen lässt sich das ganze recht easy bewerkstelligen, die Karte sehe ich wesentlich öfter xD

Zurück