Battlefield 5: Server offline für Update 4.2 heute - Patch Notes mit allen Änderungen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
58
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Server offline für Update 4.2 heute - Patch Notes mit allen Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield 5: Server offline für Update 4.2 heute - Patch Notes mit allen Änderungen
 

Heidi1610

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Immer noch keine neue Map!!! Noch ne Woche warten...super... Das geht mir langsam auf den Geist! Unsichtbare Soldaten hin oder her (von denen ich auch welche erwischen konnte...kein großes Problem...). Warum gibt man den Spielern nicht vorrangig mal neuen Content? Das Pillepalle-Zeugs kann man ja nachher noch fixen. Aber nein... Zum tausendsten Mal, da war mir der Premium-Pass lieber...da kam wenigstens Content rüber. Aber hier merkt man deutlich, dass wenn keine "Kohle" fließt, der Spieler auf der Strecke bleibt... Toller "Service" EA^^...
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
122
Erstmal Bugs entfernen und dann neuen Content bitte. Nach jedem Patch kommen neue Bugs hinzu. Es hat schon seinen Grund warum ich das seit Monaten nicht mehr spiele.
 
Oben Unten