• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Performance auf RTX 2070 und RX 580 mit DirectX 11 und 12

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Performance auf RTX 2070 und RX 580 mit DirectX 11 und 12 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Performance auf RTX 2070 und RX 580 mit DirectX 11 und 12

Ich nutze einen I7 4790k, eine GTX970 Phantom und 16GB Ram und ich habe NUR performance Probleme mit BF5 gehabt. Neueste Treiber verstehen sich von selbst. Hab alles mögliche in den Optionen vorgenommen, auch mal von DX12 auf 11 runter (weil das bei Fifa auch problematisch ist) und es bringt einfach nix. Selbst wenn ich weitestgehend alles auf "low" stelle, hab ich maximal 32 FPS, auf 64 Mann Servern teils unter 20.. Man, bin ich genervt.

Ich nutze einen I7 4790k, eine GTX970 Phantom und 16GB Ram und ich habe NUR performance Probleme mit BF5 gehabt. Neueste Treiber verstehen sich von selbst. Hab alles mögliche in den Optionen vorgenommen, auch mal von DX12 auf 11 runter (weil das bei Fifa auch problematisch ist) und es bringt einfach nix. Selbst wenn ich weitestgehend alles auf "low" stelle, hab ich maximal 32 FPS, auf 64 Mann Servern teils unter 20.. Man, bin ich genervt.

lass es auf dx11 und aktiviere frametimerendering damit die gpu ausgelastet wird. dann sollte es viel besser laufen. ohne frametimerendering habe ich selbst mit der 1080 probleme und dx12 ruckelt sowieso nur.

Zeit zum Upgraden? Kauf ne 2080 TI

Zurück