• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5 ohne Fahrzeuganpassungen zum Release

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5 ohne Fahrzeuganpassungen zum Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5 ohne Fahrzeuganpassungen zum Release

Das nächste Battlefield wird erstmal keine Waffen und Fahr- bzw. Flugzeuge zur Veröffentlichung bieten, man wird jedoch schon Steine werfen, Fahrradfahren und mit einem Regenschirm von Dächern springen können.

Das nächste Battlefield wird erstmal keine Waffen und Fahr- bzw. Flugzeuge zur Veröffentlichung bieten, man wird jedoch schon Steine werfen, Fahrradfahren und mit einem Regenschirm von Dächern springen können.

Wobei es den Regenschirm nur in der exklusiven Umbrella-Pre-Order-Edition geben wird. Da das Spiel mit einem Sturz vom Dach beginnt, sterben alle anderen Spieler beim Aufprall. Das tut uns leid, wir arbeiten daran.

"Battle-Royale-Modus" is genau das was ich nicht brauche in Battlefield.
Als wenn es nicht schon genug Modis gäbe und genau diese machen BF aus.
Aber scheint ja eh alles wegzugehen vom Teamplay und auf Solospieler zu setzen.
Ob das wohl an der heutigen Jugend liegt?
Wenn ich mir da ein paar Exemplare anschaue, wollen die sich ja nicht für irgendwas anstrengen sondern einfach durchpimmeln und loot haben.

Zurück