• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Neues Update erscheint heute - Patch mit Bugfixes & Optimierungen

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Neues Update erscheint heute - Patch mit Bugfixes & Optimierungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Neues Update erscheint heute - Patch mit Bugfixes & Optimierungen

Keine Ahnung wieso, aber das Game entäuscht immer mehr und mehr..... Mit Abstand das schlimmste Sniperfield von allen. Mit dem Medic haste soweiso keine Chance. Sehr schade, da machte es doch einen sehr guten Eindruck auf mich am Anfang.

Kann mich wegen den Snipern nach wie vor nicht beschweren, gibt 1-2 Karten die sehr Sniperlastig sind aber mein Gott es ist Battlefield. Wer mit Medic Solo auf dem Schlachtfeld rum rennt ohne Backup, anstatt sich wie es sich gehört bei seinem Trupp aufzuhalten hat den Medic noch nicht verstanden :-)

So nun zum Patch/Update, seid dem ist es nicht mehr möglich die Barrikarden richtig aufzustellen, einige gehen garnicht, und einige Teilweise, wiederum andere funktionieren einwandfrei. Den Schneeman, welchen man mit dem Tides of War Aufträgen bauen soll, lässt sich aktuell einfach nicht bauen. Gestern stand das halbe Team am Schneeman :-)

Fieser Schneemann!

Hab auch gestern verzweifelt versucht den Schneemann aufzustellen :D
der Sack wollte einfach nicht ^^ war wohl zu warm :D

Keine Ahnung wieso, aber das Game entäuscht immer mehr und mehr..... Mit Abstand das schlimmste Sniperfield von allen. Mit dem Medic haste soweiso keine Chance. Sehr schade, da machte es doch einen sehr guten Eindruck auf mich am Anfang.

Sniperfield ? Keine Ahnung was du spielst. Aber es gibt da so etwas wie "Deckung". Der Medic ist alles andere als schwach. Man muss den Gegner nur treffen.

Wenn das Spiel DICH enttäuscht, dann geh doch hin, und verbessere dich, anstatt dem Spiel die Schuld zu geben. Das ist einfach lächerlich, und fürs heulen musst du kein Geld bezahlen. Arbeite an deiner Spielweise und reg dich nicht über "Sniper" auf. Gibt genug Möglichkeiten diese zu countern.

Sniperfield ? Keine Ahnung was du spielst. Aber es gibt da so etwas wie "Deckung". Der Medic ist alles andere als schwach. Man muss den Gegner nur treffen.

Wenn das Spiel DICH enttäuscht, dann geh doch hin, und verbessere dich, anstatt dem Spiel die Schuld zu geben. Das ist einfach lächerlich, und fürs heulen musst du kein Geld bezahlen. Arbeite an deiner Spielweise und reg dich nicht über "Sniper" auf. Gibt genug Möglichkeiten diese zu countern.

Sorry. Der Medic besitzt Rauchgranaten. Ich weiß.. die KILLEN keinen. Aber HELFEN deinem TEAM und DIR.

Sorry. Der Medic besitzt Rauchgranaten. Ich weiß.. die KILLEN keinen. Aber HELFEN deinem TEAM und DIR.

Ja, die sind echt stark. Aber wie viele Leute haben Bock den Medic als reinen Dienstleister zu spielen? Und irgendwo im Mittelfeld des Scoreboards zu landen?
Ohne Möglichkeit zurückzuschießen und seien es nur mal 30 Meter? Wie man auf den Servern sieht - die wenigsten.

Zurück