Battlefield 5 kostenlos: Gratis-Version zum Start von Kapitel 5 "Pazifikkrieg" - alle Infos

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5 kostenlos: Gratis-Version zum Start von Kapitel 5 "Pazifikkrieg" - alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield 5 kostenlos: Gratis-Version zum Start von Kapitel 5 "Pazifikkrieg" - alle Infos
 

shippy74

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.534
Reaktionspunkte
239
Ort
Saarland
Herrlich, "Kostenlos", als ob EA was verschenken würde und ihr schreibt das noch Fett in die Überschrift. Das ist nicht mehr als ein Test Wochenende, kostenlos ist da garnix.
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
956
Reaktionspunkte
353
Herrlich, "Kostenlos", als ob EA was verschenken würde und ihr schreibt das noch Fett in die Überschrift. Das ist nicht mehr als ein Test Wochenende, kostenlos ist da garnix.

Das steht kostenlos probieren. Also ein Wochenende spielen ohne was zu bezahlen, was man auch kostenlos nennen kann. :B
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
467
Reaktionspunkte
205
Mal eine Frage, warum können eigentlich schon welche die neuen Karten spielen?

Ich mein es gibt ja schon paar Videos auf Youtube und es kommt doch erst morgen
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.800
Reaktionspunkte
1.067
Es ist ratsam, zumindest die Überschrift des Artikels zum dem der Foreneintrag gehört zu lesen. :)

Äh warum sollte man das?
Ist es zu viel verlangt einfach passende Überschriften zu nehmen, auf der Startseite aber auch im Forum. Wenn ich Artikel lese gehe ich vom Forum aus dort hin und nicht noch erst einen umständlichen Weg über die Startseite.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das konnte man schon die ganzen letzten Wochenenden testen? Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir das mal angeschaut. Dann vielleicht dieses.
Interessiert bin ich nämlich schon am Spiel, vielleicht gibts ja zu Weihnachen ein nettes Angebot..oder ist das auch eines, was mal zu Steam kommt?
 
Oben Unten