M
moeykaner
Gast
Ich muss sagen, dass der Trailer sehr bescheiden war, aber die Information in den Videos von Jackfrags auf Youtube klingen schon sehr geil. Die Informationen deuten darauf hin, dass BF V deutlich slower paced, taktischer und Squadbasierend wird. Man fragt sich warum man diese Informationen bei der Präsentation nicht erwähnt hat, denn in meinen Augen hätte das ein viel besseren Eindruck bei den Battlefield Fans hinterlassen.
Macht euch selber ein Bild
Video Nr1 - Gameplayänderungen
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Video Nr2 - Dev Interview
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Macht euch selber ein Bild
Video Nr1 - Gameplayänderungen
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Video Nr2 - Dev Interview
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.