• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Jeder Charakter soll nahezu einzigartig aussehen

Ich muss sagen, dass der Trailer sehr bescheiden war, aber die Information in den Videos von Jackfrags auf Youtube klingen schon sehr geil. Die Informationen deuten darauf hin, dass BF V deutlich slower paced, taktischer und Squadbasierend wird. Man fragt sich warum man diese Informationen bei der Präsentation nicht erwähnt hat, denn in meinen Augen hätte das ein viel besseren Eindruck bei den Battlefield Fans hinterlassen.
Macht euch selber ein Bild

Video Nr1 - Gameplayänderungen
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Video Nr2 - Dev Interview
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Echt schade. Aber ich kann mit dem 1/2 Weltkriegssetting leider überhaupt nichts mehr anfangen. Ich hätte ja gehofft das was so in Richtung Kampf gg. den IS oder der Syrienkrieg kommt. Ich bin von den Medien schon so übersättigt was diese Thematik anbelangt (jeden Tag läuft auf irgendeinen Sender was darüber) das ich das nicht auch noch in Spielen brauche.

Zurück