• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Entwicklung des 5vs5-Modus eingestellt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Entwicklung des 5vs5-Modus eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Entwicklung des 5vs5-Modus eingestellt
 
Die haben alles eingestellt !! 500 Rang ist noch nicht da, die zwei neuen Level sind nicht da. Wir hören immer nur das kommt und das kommt aber leider nichts zu sehen davon.

So schlecht wie jetzt war das Service von Dice schon lange nicht.

Ich liebeugle schon mit dem neuen Call of Duty und wenn das so wird wie es bisher aussieht dann bei bei Dice.
 
Die sollen mal ordentliche Maps bauen und nicht nur so flaches sniper gedöns
 
ich kauf mir nur noch ein BF wenn es so einen Modus gibt!
Ansonsten wird ein shooter schnell langweilig...
 
Was ist denn jetzt alles drinnen?

Hatte mit überlegt, evtl EA Access zu holen, um unter anderem auch BF V zu spielen.
Aber wenn da eh die Hälfte fehlt, die versprochen wurde, dann ist das gleich schon wieder weniger interessant.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Was ist denn jetzt alles drinnen?

Hatte mit überlegt, evtl EA Access zu holen, um unter anderem auch BF V zu spielen.
Aber wenn da eh die Hälfte fehlt, die versprochen wurde, dann ist das gleich schon wieder weniger interessant.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

13 Karten, 2 neue kommen mit dem nächsten Patch (August) und dann kommt noch eine weitere im Oktober.
Plus 3 weitere neue Karten bis Ende des Jahres im Rahmen der Einführung des Pazifikkrieges (im Herbst) inklusive 2 neuer Fraktion (USA/ Japan) (Vorhanden sind zurzeit England und das Deutsche Reich) und 7 weiteren Waffen.
8(?) Spielmodi (+weiter die es immer nur für eine bestimmte Zeit gibt) + Feuersturm (Battle Royal) + Coop + Singleplayer-Kampagne + Trainingsgelände.
Eine genaue (aktuelle) Anzahl an Waffen (3 weitere kommen anscheinend bald) und Anpassungen für deine Soldaten + Waffen konnte ich nicht finden.
Im September kommt ein Update, womit man kostenlos eigene Server hosten kann.
Mit dem nächsten Patch wird das Maximallevel von 50 auf 500 angehoben.
Desweiteren gibt es ein Ingame-Shop wo du Echtgeld ausgeben kannst (aber nur Kosmetischen Kram. Maps, Waffen, Fahrzeuge etc. kommen kostenlos).
Der 5vs5 Modus eingestellt und es gibt kein Hardcore-Modus.

Ich hab versucht es etwas neutraler darzustellen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

P.S.: Hier ist noch die Roadmap bis Ende des Jahres: battlefield_5_roadmap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht schönen Dank!

HC Modus gibt es keinen? ... argh .. hm .. das ist sehr ärgerlich / schade ..

Pazifik wäre aber Mal ein interessantes Setting.

Vlt hol ich mir doch EA Access .. sind ja ein paar andere Games auch noch drinnen, wobei sich das Angebot für PS4 noch ein wenig in Grenzen hält.

Aber wäre halt für ein Jahr schon billiger, als sich BF V in einem Angebot zu holen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück