Battlefield 5: Entwickler legen Pause bis zum neuen Jahr ein

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Entwickler legen Pause bis zum neuen Jahr ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield 5: Entwickler legen Pause bis zum neuen Jahr ein
 

Romim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
301
Reaktionspunkte
43
Genau, nachdem man mit dem letzten Update unglaublich viel Scheiße gemacht und Änderungen durchgeführt hat nach denen NIEMAND verlangt hat, müssen die Jungs erstmal Pause machen. Wahrscheinlich um sich zu überlegen wie man den Zorn der Community als nächstes auf sich zieht und das Spiel noch weiter mit vollspeed gegen die Wand fährt.

Ich glaube zwar, dass der normale Mitarbeiter wenig dafür kann, trotzdem könnte sich das Team gegen völlig schwachsinnige Ideen ihrer Vorgesetzten bestimmt durchsetzen wenn sie wollen würden.

Wenn das Spiel nicht schon seit langer Zeit so verramscht werden würde, würde man wohl kaum noch einen Server finden.
 
Oben Unten