• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: EA verspricht ein spektakuläres Spiel zum Launch

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: EA verspricht ein spektakuläres Spiel zum Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: EA verspricht ein spektakuläres Spiel zum Launch

Spektaklär schlecht. Und der jahrelange Support ist wie bei Battlefront 2. Läuft aber gibt nix neues ?

Das Gunplay soll ja laut den Leuten, die die Closed Alpha spielen, wieder back to the Roots sein und sich wieder mehr so anfühlen, wie bei BF3 und BF4. Eine Änderung die ich definitiv begrüße.

Ich mochte die Operations in BF1 nicht, weil sie einfach zu chaotisch waren. Ich bin mit genügend Maps und Conquest Mode zufrieden.

Genau die Operationen fand ich sehr gut - zumindest für mich, haben die mehr Spaß gemacht, als die anderen Spielmodi.

Genau die Operationen fand ich sehr gut - zumindest für mich, haben die mehr Spaß gemacht, als die anderen Spielmodi.

Die Atmosphäre is super, aber ich vermisse dort etwas die taktische Komponente. Es ist doch immer sehr chaotisch. Ich mochte die 40v40 Operations, aber die hatten sie leider rausgenommen.

Dieses Mal erzählen sie erst zum Release von den Lootboxen.

Die Atmosphäre is super, aber ich vermisse dort etwas die taktische Komponente. Es ist doch immer sehr chaotisch. Ich mochte die 40v40 Operations, aber die hatten sie leider rausgenommen.

Jo, schade, dass die großen rausgenommen wurden.
In Sachen Chaos finde ich Operations bzw. Rush immer ein wenig koordinierter / taktischer, weil man dann über eine Front auf ein Ziel zugeht, während in Conquest der Gegner theoretisch eigentlich jederzeit von allen Seiten auftauchen kann.

Zurück