• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: DICE arbeitet selbstversändlich an riesigen Maps

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: DICE arbeitet selbstversändlich an riesigen Maps gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: DICE arbeitet selbstversändlich an riesigen Maps

Bloß gut dass man unterschiedlicher Meinung sein kann... ich fand Rotterdam genial, Narvik hingegen eher mittelmäßig.

Ich will wider ne schöne schlauch map ala "Metro" oder "damavand peak" da gabs die geilsten gefächte.

Wenn man auf monotonen Nadespam und Kopf-aus-2-Frontengeballer steht, dann ist Metro ganz toll. Wenn man jedoch ein Battlefield-Fan der ersten Stunde ist, möchte man doch bitte Karten mit mehr Taktikanspruch und da kann einem nur "Strike at Karkand" einfallen. Meiner Meinung nach die beste BF Karte, die es je gab und nie wieder im Ansatz erreicht wurde.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist für längere Zeit der letzte Multiplayershooter den ich kaufe.. Hätte gerne ein neues Star Wars MMO alla‘ SWTOR Mit hübscherer Grafik, etc.. Oder ein neues RPG. Aber gibt viel zu wenig gute

Zurück