• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Britische und deutsche Armee zum Release - neue Mehrspieler-Details

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Britische und deutsche Armee zum Release - neue Mehrspieler-Details gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Britische und deutsche Armee zum Release - neue Mehrspieler-Details

DICE schrieb:
Der Premium-Pass und kostenpflichtige Erweiterungspacks gehören der Vergangenheit an. Wir werden die Welt und das Gameplay von Battlefield 5 im Laufe der Zeit immer weiter ausbauen
Klingt doch erst mal gut.
Hoffentlich stimmt dann auch die Umsetzung der Monetaresierung!

bestimmt läuft der Deutsche wieder mit einer Gasmaske herum und dem amerikanischen Gegenspieler fehlt dieser Gesichtsaufsatz.

Was ich so lese, hört sich alles nach einem fiktiven Dritten Weltkriegsszenario an und mein Entschuß steht fest, daß ich bei Battefield 5 ebenfalls wieder passen werde. Schade, daß EA-Dice sich nicht auf die Anfänge besinnt.

PS:
in dem angehängten Video sehe ich keine Landser und das Vorschaubild stellt wohl einen Ami-Soldaten aufgrund seines Helms dar. Die Thommys hatten Teller als Stahlhelme gehabt.
Den Ausdruck "Death Dealer" gibt es erst seit 1973 und hat etwas mit Painting zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück