• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Analysten sagen große Enttäuschung für EA voraus

Habe BF1 gekauft aber nur 10St. gezockt. Irgendwie fühle ich mich gesättigt! Jetzt lass ich seit 1942 das erste mal einen Teil (außer 2142) aus und warte auf BF Vietnam. Erst dann wird wieder ein neues BF gekauft.

Habe BF1 gekauft und 1100 Std. gezockt ... Gesättigt bin ich noch nicht. Aber BFV kommt ja bald. Ich freu mich drauf. Die alpha war sehr vielversprechend, vor allem was Teamplay angeht. Und für den Erfolg bin ich sehr zuversichtlich. CoD ist (hab die alpha gespielt) dagegen ein Witz. Aber wem es gefällt, soll auch daran seine Freude haben.

BF1 zock ich hin und wieder.
Wenn dann aber nur HC.
Was mich immer noch nervt sind diese imba Pferde.
Egal ob man auf den Reiter oder aufs Pferd ein Magazin rotzt der reitet und reitet.
Weiterhin wirds ja den Admins auch immer schwieriger gemacht den Server anzupassen.
Zu Bad Company 2 Zeiten konnte man genau einstellen welche Waffen man benutzen darf und welche nicht.
Leute die Baserape betrieben haben wurden automatisch gekickt.
Man konnte sogar die Savezone in der Base einstellen.
Heut bei BF1 kannst glaub nur noch ne Klasse deaktivieren wie Sniper.
Dann rennen halt alle als medic Sniper rum.
Ganz toll.
Wenn die ein wenig mehr Individualisierung integrieren würden, könnte man auch gute Server finden und der Spielspaß würde steigen.
Es gehört also schon mehr dazu nur ein gutes spiel rauszubringen.

Battlefront 2 hat seine Spuren hinterlassen. Aus politischen Gründen eine unrealistische Figur einzubauen, Prothesen kosten Körperkraft, sind heute noch primitiv und führten damals zu beinahe chronischen Infektionen und Entzündungen, ist auch nicht gut, besonders wenn sie wirkt, als käme sie aus einem Arcade-Shooter. Über kämpfende Frauen im zweiten Weltkrieg schreibe ich mal nichts. Es steht auch nich jeder auf Prothesen, ich für meinen Teil hatte schon zu viel damit zu tun und meide solche Spiele. Battlefield One hinterließ auch Spuren. Dice hat so seine Probleme. Jedes Jahr ein neues Spiel zu bringen ist auf Dauer vielleicht auch ein wenig viel.

aber die anderen Unrealistischen Dinge sind vollkommen Okay?
"Selbstheilung und Lebendiger Bulletsponge sein, egal
Waffen und Technik die entweder nur in Kleinserie oder Experimentalstadium vorhanden war? Wurscht, soll ja Spaß machen
Frauen die auch in Kampfeinheiten vorhanden waren? Was für ein Unrealistischer scheiß! SJWblablabla!!!*schaum vorm Mund"

Merkste schon selbst wie bescheuert und scheinheilig das Scheinargument ist oder? :-B
Aber das ist wie bei Star Wars, man irgendwo schon fragen: Ihr habt das aber schonmal gespielt? Nein?

Zurück