erstmals ist es schon erstaunlich, daß man nach fast zwei Monaten schon 3-Sterne-General ist.
Selbst ich habe mich gewundert, daß ich von Rank 8 innerhalb eines Abends rasant auf Rank 16 aufgestiegen bin...
Data:
willst Du die Kurzversion oder die lange Version hören?
die Kurzversion ist, daß ich mir es nicht gefallen lassen habe, daß ohne Vorwarnung und nähere plausiblere Begründung meine Avatare gelöscht wurden und man dafür -ohne Vorwarnung- für gewisse Zeit gebannt wird.
Für mich ist das Gängelung pur und ich bin kein kleines Kind mehr. Dagegen bin ich angegangen und habe feststellen müssen, daß die EA-Moderatoren am längeren Hebel sitzen.
Auch kann ich nicht nachvolllziehen, daß die dortige Moderation permanent beleidigen sowie unwahre Behauptungen aufstellen kann und wenn man Dinge in der Präsentation ausspricht, fühlt sich die EA-Moderation angepisst und man wird widerrechtlich gesperrt, da in meinem Fall öffentlich über mein Profil gesprochen worden ist und das ist dort nicht gern gesehen, aber der Moderator durfte das, ohne selbst für seinen Fehltritt belangt zu werden.
Im Bioware-Forum bin ich auch mittlerweile gebannt worden, nur weil ich Spiele als Vergleiche herangezogen habe. Zur Untermauerung, was ein rundenbasiertes Spiel sei, habe ich Drakensang: Am Fluss der Zeit genannt und das war mitunter der ausschlaggebende Grund, warum ich gebannt worden bin.
Das merkwürdige ist jedoch, daß das deutschsprachige Forum eine zeimlich lange Zeit unmoderiert geblieben ist und plötzlich meldet sich ein Moderator zu Wort. Ich habe den Kundenservice von EA wegen diesem Bann angeschrieben und warte bis heute noch auf Antwort.
oder hat mir das übel genommen, weil ich zu jemanden geschrieben habe, ob er des Lesens überhaupt mächtig ist?
Dafür habe ich mich entschuldigt, wenn dies der Anlaß meines Bannes war, aber ohne schriftliche Vorwarnung per PM???
Der EA-Moderator gab mir deutlich zu verstehen, daß man in einem EA-Board nicht gerne sieht, daß man EA-Spiele mit anderen Spielen fremder Entwickler/ Publisher vergleicht. Für mich ist das Schwachfug hoch drei, aber was soll man machen?
... solche engstirnigen Foren meiden, in denen die Meinungsfreiheit unterdrückt wird.
... und im Battlelog-Forum wird diese unterdrückt und nicht gern gesehene Beiträge werden ohne Begründung zensiert, was ich ebenfalls anprangerte. Die sollen ihr Süppchen alleine kochen!