• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 und Assassin's Creed 4: Black Flag - Grafik-Verbesserungen dank Sweet FX - mit Video

Wohl eher Verschlimmbesserung... Sorry, aber das mit diesem Gelbstich gefällt mir gar nicht. Die beiden Spiele sind doch sowieso schon schön genug so wie sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber ich verstehe nicht was an Sweet FX so grandios sein soll. Ich persönlich finde,dass es oft noch viel schlechter aussieht als davor.

Das ist eher eine Geschmackssache, zumal es "den" SweetFX gar nicht gibt. Das ist eher ein Tool, mit dem man die Farbgestaltung und den Konstrast von Spielen recht frei bearbeiten kann. Es gibt daher verschiedene Presets von Spielen, die Bilder oben sind nur Beispiele. Mir gefällt die Grundgrafik von AC4 eigentlich auch ganz gut und der leichte "Graufilter" trägt zur Atmosphäre bei imo. Aber eventuell spiele ich mal mit SweetFX rum, wenn ich alles durch hab... ;)

Ich wende es bei BF4 an und muss zugeben, dass es sehr gut funktioniert. Die Farben und die Stimmung im Spiel werden aufgewertet!

Zurück