• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Trailer: DICE macht auf ein vermeintliches Battlefield 4-Video von Freddie Wong aufmerksam

was soll ich dazu sagen da werden menschen in den hals geschoßen und man kann es auf you tube sehen aber meine videos werden runtergenommen da es ein musik stück enthält welches rechtlich geschützt ist..verteh einer die welt...
zum video...warum laufen die *feinde* immer hinter den autos her aber schießen nicht xD das kenn ich nur aus CoD

also der videothumbnail ist ein wenig .. scheiße^^
video kenn ich schon, ist ganz cool, mehr aber auch nicht

Witzig... :)
Aber ich hoffe da steuert man nicht drauf zu.
Viel zu realitätsnah XD
Wenn spiele so aussehen, könnte man in Zukunft auch Kriege an Konsolen und PCs austragen hehe^^

was soll ich dazu sagen da werden menschen in den hals geschoßen und man kann es auf you tube sehen aber meine videos werden runtergenommen da es ein musik stück enthält welches rechtlich geschützt ist..verteh einer die welt...
es geht um geld - soweit solltest du es auch verstanden haben - "rechtlich geschützt" heißt daß leute die hand aufhalten wenn du "ihr ding" benutzen willst (genauer genommen ist es bezüglich youtube nicht mal der rechtebesitzer selbst sondern die gema die sperren läßt - denn in anderen ländern macht man da nicht so ein aufriss)
würde jemand auf bestimmte halsschüsse auch irgendwelche "copyrights" anmelden, und gäbe es für filmmaterial genaus so ein apparat wie für musik die gema (also ein trupp der sich um die "rechte anderer kümmert" -nicht aus nettigkeit sondern weil man damit selbst ein schweinegeld machen kann) dann wären die auch von youtube weg

oder denkst du es geht um "moral" "anstand" etc bei youtube? youtube gehört zu google - da gehts immer nur um geld machen ;-)

oh je,

naja mir gefällt es nicht, es sieht billig aus.... :-$ Absolut unrealistischer Kampfstil....

es geht um geld - soweit solltest du es auch verstanden haben - "rechtlich geschützt" heißt daß leute die hand aufhalten wenn du "ihr ding" benutzen willst (genauer genommen ist es bezüglich youtube nicht mal der rechtebesitzer selbst sondern die gema die sperren läßt - denn in anderen ländern macht man da nicht so ein aufriss)
würde jemand auf bestimmte halsschüsse auch irgendwelche "copyrights" anmelden, und gäbe es für filmmaterial genaus so ein apparat wie für musik die gema (also ein trupp der sich um die "rechte anderer kümmert" -nicht aus nettigkeit sondern weil man damit selbst ein schweinegeld machen kann) dann wären die auch von youtube weg

oder denkst du es geht um "moral" "anstand" etc bei youtube? youtube gehört zu google - da gehts immer nur um geld machen ;-)

oh an lol nen klugscheißer das war mir klar worum es dabei geht aber es ist schwachsinn..die sollen sich mal um wichtige sachen kümmern und nicht um ein muskschnipssel in enem video über ein computerspiel. soweit solltest DU es verstanden haben...-.-

oh an lol nen klugscheißer das war mir klar worum es dabei geht aber es ist schwachsinn..die sollen sich mal um wichtige sachen kümmern und nicht um ein muskschnipssel in enem video über ein computerspiel. soweit solltest DU es verstanden haben...-.-

Halt dich mit deinen Kraftausdrücken ein bisschen zurück!

genial.

man kanns auch heut schon haben in afganistan, lybien ect.

der freddie macht echt geniale videos

boah wenn man wieder den geistigen durchfall den hier einige von sich geben liest is doch echt lachhaft

Zurück