• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 stürzt ab: Fehlermeldungen, Freezes, Bugs - Tipps und Tricks

Also BF4 lieber für NextGen holen, sieht ja sowieso genauso gut aus :-D

/flame on

mannmannmann!!!!
Diashow der feinsten Art, sogar mit niedrigen Grafikeinstellungen! Selbst der Singleplayer ruckelt derbst.
... hatte ich in einem Battlefield-Spiel noch nie gehabt und merkwürdigerweise lief die Beta bei mir.

bei mir lief die beta komischer weise auch besser :)
jetzt kaum spielbar, ruckelt an allen ecken xD

mannmannmann!!!!
Diashow der feinsten Art, sogar mit niedrigen Grafikeinstellungen! Selbst der Singleplayer ruckelt derbst.
... hatte ich in einem Battlefield-Spiel noch nie gehabt und merkwürdigerweise lief die Beta bei mir.

habe den 331.xx GrafikkartenTreiber von NVidea geladen und jetzt geht es.
... also Problem gelöst... ;)

vielleicht hilft es, MG-Camo.

mal treiber aktuallisieren..ich zock auf ultra mit locker 60 fps.ab und zu,je nach server sind auch mal kleinere lags,und soundbugs hab ich,wie schon in BF3 manchmal.ansonsten läufts gut

- Geforce 680 mit 8 (?) GB
- 8 GB DDR 3-RAM
- AMD FX 4170 Quad-Core Prozessor ~ 4.20 GHz
- Win7 64Bit
dann kanns echt nur am treiber liegen

wie gesagt bei mir läufts auf ultra wie butter.und das noch auf nem Q6600 2,4 ghz

einzig die grafikkarte is aufgerüstet HD7970

(der rest liegt hier seit wochen rum,aber bin zu faul alles einzubauen bzw danach wieder alles neu runterzuladen -.- )

leichte willkürliche microruckler hab ich auch ab und zu,aber die sind von server zu server mal da,mal nich.

hab immer den aktuellen treiber drauf und es läuft nicht so gut, mal läuft es dann wieder nicht.
voll random will ich das game verarschen xD
settings sind auf high... macht halt nicht so viel spaß bei den rucklern.
amd fx 8350
geforce 760
16 gb ram
win7 64

komisch,grad noch mal ne runde gespielt,,ohne probleme..keine ahnung was da dazwischen funkt

hast ja auch ne ultra graka xD
weiß auch nicht was da los ist.
selbst auf mittel wird es nicht besser.

hast ja auch ne ultra graka xD
weiß auch nicht was da los ist.
selbst auf mittel wird es nicht besser.

ja gut,aber hätt gedacht,anhand der lowen cpu das es schlechter läuft,,und mit der 760 solltest du eigentlich keine probleme haben.

hab grad noch festgestellt das der serverbrowser n bissl spinnt,,komm nich mehr in den filter rein^^

aber denke mal,in 1-2 tagen wird der erste patch kommen,und dann wirds besser.is doch eigentlich immer so bei release das hier und da noch probleme auftreten

ja ich hoffe das, hab schon bock auf bf4 ^^
ich werde dann erstmal noch warten mit zocken :(
graka steht vor cpu soweit ich das weiß

ich habe auch einen Bug entdeckt:

Sichere die Brücke:
Beim Neuladen dieser Mission schaue ich gebannt auf die Leiter und sehe dabei einen Kreis.
Stürzt der Squadleader von dieser Leiter, schaue ich weiter wie verteinert auf die Leiter und sehe diesen Kreis. Nichts passiert, Neustarten ist angesagt.

ich hab jetzt auch n derberen bug denk ich.im battlelog steht die ganze zeit bei dem pfeil,das ein update verfügbar sei.ich versuch das zu installieren,origin öffnet sich,,aber kein update wird geladen.im battlelog steht aber die ganze zeit "das spiel wird installiert" O.o ,aber es passiert nix.ohne dieses angebliche update lässt er mich nich mehr spielen:S

@stawacz:
bei mir läuft es auch jetzt wie Butter und sogar auf Ultra kann ich spielen. :)
Graka-Treiber aktualisiert, wie Du schon sagtest...

bin jetzt bei der Mission, wo ich den Damm sprengen soll:

Mission wird geladen, das Intro kommt und nach dem Satz: "... nicht mal ne Trägerwelle, Sir..." bricht das Spiel immer wieder ab.

"Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"

Der Mauszeiger ist auch sichtbar.

Nachtrag:
Das ist die Mission Tashgar. Selbes Problem, daß das Laden fehlschlägt, wenn Du auf dem Damm bist und wahrscheinlich die letzte Angriffswelle abwehren mußt. Bin wieder auf dem Damm gestorben, nachdem ich die Mission von Anfang an NEU geladen habe und das Neuladen schlägt fehl.
Nach dem Satz bricht das Game ab.
Merkwürdigerweise wurden aber die anderen Kontrollpunkte dieser Mission problemlos geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück