• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Shooter zeigt sich im neuen "Total War"-Trailer

Eins muss man Dice lassen, obwohl es eher ein bf 3.5 ist, sieht es verdammt geil aus :-D (ich hoffe ich springe nicht auf den marketing-hype-chuchu-train, aber habe ein gutes Gefühl bei dem game)

Was erwartet ihr bei einem direktem Nachfolger, welcher das selbe Szenario hat? Natürlich ähnelt es Battlefield 3.
Vom Gameplay her hat sich Battlefield 4 stark weiterentwickelt.

ich freue mich einfach darauf und hoffentlich bringt Dice wieder lohnenswerte DLCs raus.
Zu Battlefield 3 besitze ich mittlerweile alle DLCs, eines habe ich geschenkt bekommen und ich muß sagen, daß sie eigentlich ihr Geld wert sind und in Close Quarters, das CoD-DLC, macht mir der Modus Waffenmeister mächtig viel Spaß, Scevenger ebenfalls und im letzten DLC hat sich Dice nochmals zusammengerissen und an uns Alt-Battlefielder gedacht, die mitunter große Karten bevorzugen, auf denen man mehr Freiheiten hat, statt in Großer Basar nur stupide ums Quadrat laufen zu müssen.

Wie gesagt,
ich freue mich!

... aber für einen Munitonswechsel bin ich nicht bereit, echtes Geld hinzublättern, wie EA dies einmal verlauten ließ.

Wie Munitionswechsel für Echtgeld, also gehts in Richtung Pay2Win oder wie darf ich das verstehen?

das war mal von EA geäußert worden, daß der Spieler bereit wäre, für Munitionswechsel zu zahlen; also echtes Geld versteht sich.
... ob das so in Battlefield umgesetzt werden wird, steht in den Sternen und ich denke mal, die Community wird hoffentlich meutern, wenn dies Geschäftsmodell so kommen wird.

Blödsinn :rolleyes:
Die Aussage der Äußerung war, das die Leute so dumm sind sich beschneiden zu lassen und man denen das abgeschnittene verkaufen kann

das war mal von EA geäußert worden, daß der Spieler bereit wäre, für Munitionswechsel zu zahlen; also echtes Geld versteht sich.
... ob das so in Battlefield umgesetzt werden wird, steht in den Sternen und ich denke mal, die Community wird hoffentlich meutern, wenn dies Geschäftsmodell so kommen wird.

OK, jetzt weiss ich was du meinst. Das war mal für ein Free2Play Battlefield geplant bzw. mit der Funktion ist es eher Pay2Win Battlefield. Dieses "Feature" wird in Battlefield 4 hoffentlich nicht zum Einsatz kommen ^^ aber bei EA muß man ja mit allem rechnen.

Free-to-Play-Munition-in-Shootern-wie-Battlefield-bald-kostenpflichtig

Zuletzt bearbeitet:
muß man, leider
nachdem die C&C-Reihe "PayforWin" geworden ist.
(nach meinen letzen Informationen)

muß man, leider
nachdem die C&C-Reihe "PayforWin" geworden ist.
(nach meinen letzen Informationen)

Die C&C Reihe ist seit der Zerschlagung von Westwood tot für mich, dieses PayforWin C&C ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein und zeigt was EA aus der C&C Reihe gemacht hat.

Zurück