• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Preorder-Boni bekannt - Premium-Pack mit Drone Strike-DLC

Dan lass allen unbedeutenden Freaks wie mir ihre Freude und versuche nicht, andere zu bekehren.

völlig zusammenhanglos wieder Deine Meinung abgegeben und bitte akzeptiere die Meinung der anderen, das habe ich Dir schon einmal gesagt. Aber interessant zu wissen, wenn ich von mir schreibe, daß ich Dich beeinflusse und Dir die Freude am Spielen nehmen soll.

Nichts gege dich persönlich (deine Aussagen kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen), aber dieses ewige Genörgel geht mir gehörig auf den Zünder.
und mir geht es langsam auf den Zünder, wenn man seinen Gesprächspartner nicht verstehen will und ihm einfach die Worte im Munde herumdreht. Zeig mir bitte auf, an welchen Stellen ich über Battlefield 3 genörgelt habe.
Premium habe ich aus besagten Gründen nicht, weil das einfach für mich Abzocke ist und Du hast ja auch verlauten lassen, daß Du mich quasi verstehst, aber dann kommt Du im gleichen Atemzug wieder mit Rumgenörgel.
Wie paßt das zusammen?

Jeder hat die freie Wahl...kaufen oder nicht kaufen.
Nur so kann ein Publisher beeinflusst werden. Es entwickelt sich alles irgendwie weiter und da kann ich den Werdegang der BF-Serie kennen, wie ich will...es ändert nichts.
das hat damit nichts zu tun, sondern ich wollte Dir nur aufzeigen, daß es in der Battlefield-Serie ungewöhnlich war, eine Complete-Edition während der laufenden Produktion eines Battlefields zu releasen. Ich habe mich nicht negativ oder gar positiv dazu geäußert.
Und ein Fan weiß halt, wann die einzelnen Titeln mit ihren AddOns releleased worden sind und in welcher chronologischen Zeitfolge.

Man kann mit der Politik zufrieden sein oder nicht. Ich persönlich kann mich damit anfreunden. Für alle anderen gilt...nicht kaufen!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, denn die Politik wird nie pleite gehen, ein Entwickler/ Publisher schon...

Zurück