Und genau dieser CoD-Vergleich ist der Punkt, an dem ich aufhöre, zu diskutieren! Wer nicht sachlich zwei völlig verschiedene Spiele auseinander halten kann, wird auch nie die Gegenseite verstehen.
ähm,
hast Du überhaupt nicht mehr im Sinn, daß es
genau EA/ Dice waren, die mit diesem "CoD-Gebashe" angefangen haben?
Mit Battlefield 3 werden wir CoD MW3 in Grund und Boden stampfen und solche Kampfansagen waren an der Tagesordnung, bis wir Zocker endlich belehrt wurden, daß Cod MW3 Battlefield 3 um Längen geschlagen hat. Dies freut mich ungemein, daß EA einen zweiten Dämpfer seit Dragon Age II erhalten hatte. Dieses Rollenspiel sollte ja auch speziell an die CoD-Community gerichtet sein, was aber nicht gut angekommen ist.
EA versucht es immer wieder und erleidet immer wieder Schiffbruch!
Darüber hinaus hast du mir noch immer nicht erklärt, was hier doppelt bezahlt wurde? Ich habe die Limited Edition mit B2K und dann Premium gekauft, was die restlichen 4 DLCs beinhaltet.
die Frage hast Du Dir selbst beantwortet und das Premium-Paket beinhaltet nicht vier, sondern fünf DLCs. Somit hast Du EA 14,99 Euro für Nichts geschenkt.
...Wenn ich mal so über den Tellerrand schaue und sehe, was Leute teilweise für Geld für virtuelle Haustiere und solche Shit ausgeben, verstehe ich die Diskussion um die BF3-DLCs erst recht nicht.
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß der Spieler in anderen Games dann abgezockt wird, wie mit diesem LE-DLC zu Battlefield 3. Und hier fängt es doch an: Du kannst die Handlungsweise dieser Spieler nicht verstehen und regst Dich auf, verteidigst aber die DLC-Premium-Politik von Battlefield 3. Akzeptiere bitte doch mal die Handlungsweise der beiden Parteien und wenn ich auf das Battlelog höre, dürfte diesmal EA mit Battlefield 4-Premium baden gehen.
Warum hat das EA nicht so eingefädelt, es den Spielern schmackhaft gemacht, daß sie für Battlefield 4-Premium vorab 100,00 Euro zahlen sollen und sie somit das Spiel drei Wochen früher bekommen?
Dass nach einiger Zeit eine preiswertere "Complete-Edition" auf dem Markt erscheint, sollte jedem klar sein und man kann sich ja entscheiden zu warten.
Du behauptest ja, Du kennst angeblich den Werdegang der Battlefield-Spiele. Wenn Du diese aber kennen würdest, dann wüßtest Du aber auch, daß die Complete-Edition immer dann erschienen ist, wenn für das aktuelle Battlefield nichts mehr an Content erschienen ist. Bei Battlefield 3 ist dies jedoch anders und bevor Endgame überhaupt released wurde, kam diese Premium-Edition auf den Markt.
Geschweige denn von Aftermath zu reden, so genau weiß ich das nicht mehr.
... und es interessiert mich auch nicht mehr, weil mich Battlefield in der jetzigen Fassung einfach nicht mehr anspricht.