Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Also wenn man das volle Battlefield Programm kauft, ist man mittlerweile knappe 100€ los? Für was soll ich jetzt auch noch den doppelten Spielepreis im voraus zahlen? Die Leistung die der Hersteller dafür erbringen sollte, ist nicht gegeben.
Ich würde bei dem derzeitigen Status (und nur der zählt) einen Gegenwert von 33 € für die Vorbesteller/Day1 Käufer kalkulieren. Dabei interessiert es nicht ob das Spiel in einem Jahr super läuft, jemand der das volle BF4 Paket gekauft hat, hat auch gleichzeitig einen völlig überbewerteten Grafikblender gekauft.
Ein Counter-Strike: Global Offensive gibt es für 13,99€. Mit dem Battlefield 4 für 33€ all inkl. liege ich hier schon echt an der Schmerzgrenze... mehr würde ich denen nicht geben, die sollen erstmal Qualität abliefern. Und zwar nicht durch bla bla bla...
Vielleicht schaue ich nach nem Jahr mal rein, falls es dann noch aktuell ist. Alles easy, bei dem derzeitigen Preis-Leistungs-Verhältnis und den hohen Anforderungen ist Battlefield doch ehhhh nur was $Hardcore$ Gamer.
PS: Battlefield muss free to play werden, der Meinung bin ich jetzt allerdings auch....
Einfach bis nächstes Jahr warten, die gibt es BF4 + DLCs sicher zusammen für 50 Euro oder weniger. Ich warte da lieber 1 Jahr als solche Mondpreise für ein Spiel zu zahlen