@Data:
Du meintest eher, Pay for Win.
nicht nur knapp 100,00 Euro bist Du lost, sondern knapp 110,00 Euro, wenn Du gleich das Premium-Paket dazu kaufst.
Mir allerdings ist das allerdings zu teuer.
@Red:
dann schau Dir mal bitte in Crysis (1) an, wie Du Bäume zerlegt hast.
Nehme dann Battlefield: Bad Company 2 als Beispiel, wo Du die einzelnen Äste nicht vom Baum abschießen konntest.
... und die Technik soll nicht up to Date sein, ich bitte Dich.
Sogar Battlefield 3 mit der fortgeschrittenen Frostbite 2.0 bot uns noch 2D-Bäume, die sich mit Dir drehten.
Für mich ist Crysis ein Edelshooter und wollen wir mal ehrlich sein, auf die übertriebenen Blendeffekte eines Battlefield 3 oder Battlefield 4 stehe ich nicht. Schließlich ist mein Auge nicht kaputt, so daß ich auf dem Monitor Flecken sehe.
Ich weiß nicht, wie Du die technische Meßlatte anlegst, denn für mich sieht Crysis noch top aus und macht eine gute Figur.
und komm mir bitte nicht, daß das die Brille simulieren soll, denn dann dürfte ich auch von diesen Taschenlampenfuzies nicht geblendet werden oder gar von der Sonne auf Operation Firestorm.
auf den Karten zu Battlefield 4 hatte ich ebenfalls keine Schwierigkeiten bzw. keine Ruckler. Im Spiel selbst lief alles flüssig.