nur die Panzer oder die Helis sowie Flieger auch?
wenn das so ist,
dann freue ich mich jetzt schon, wenn der Heli wieder abdrehen muß, wenn dieser keine Muni mehr hat und ich denke mal, daß die Piloten genauer zielen müssen...
Also wie gesagt, kann auch sein, dass ich das falsch gesehen habe. Aber beim Panzer war's eben so, dass er, wie als Infanterist, die übrige Muni angezeigt bekommen hat. Ein Schuss, eine Ladung weniger, um es mal so auszudrücken
Ich Dummerchen habe dann beim Heli wiederum garnicht so drauf geachtet um ehrlich zu sein
Soweit ich weiß, soll da aber nochmal 'nen Stream laufen, mal schauen, ob ich den irgendwie mitbekomme und da was bei rausfinde. Wäre aber echt super, wenn man zum Nachladen wieder zum Helipad/zur Base fliegen müsste. Bringt eben einfach wieder mehr Taktik und auch Vorsicht im Verbrauch der Projektile mit sich, was mir bei BF3 einfach absolut fehlt.
Des Weiteren hoffe ich drauf, dass diese verdammten AAs des Helis entweder ganz entfernt oder in stark abgeschwächter Form in das SPiel eingefügt werden. DIe haben nämlich jegliche Spannung aus dem Kampf zwischen zwei Helis genommen....
Bin jedenfalls gespannt, bin da aber zur Zeit guter DInge, dass es zumindest ein würdigerer Nachfolger als BF3 wird.
MfG Fireball
Edit: Der Stream läuft die ganze Zeit, morgen auch noch, zur Zeit ist da aber nichts über BF, wer interessiert ist kanns sich ja einfach mal anschauen, da kommt sicherlich noch was. FÜr den von mir geposteten Link braucht man jedoch 'ne Origin ID. Denke aber irgendwo anders lässt sich der Stream auch finden
Edit2:
http://www.onlinewelten.com/games/b...e-battlefield-4-mehrspieler-e3-stream-121515/
Dort scheinbar auch ohne Origin ID. Jetzt läuft BF4 doch wieder, kurz nachdem ich den letzten Edit abgegeben hab, gings wieder los
Edit3: Jetzt sollen sie es endgültig eingefügt haben, dass man Messerangriffe kontern kann! War ja eigentlich schon für BF3 schon angekündigt...
Edit4: Ich hoffe mal langsam das letzte Edit
Kann jetzt leider nicht erkennen, ob es an 'nem Supporter liegt der da drin sitzt, dass sich die Muni immer wieder auffüllt oder ob das automatisch so kommt, was bedeuten würde, dass sich das nicht geändert hätte...naja, wird sich aber sicherlich in naher Zukunft zeigen