• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Multiplayer im Hands-On-Test - Dynamische Karten und die Rückkehr des Commanders

Ich sehe schon die ersten "Spaß" Videos wo die Leute mit Jets/Helis in den Tower donnern...

Tja, mein Interesse wurde definitiv wieder geweckt :-D Bin gespannt, hoffentlich ist es dieses Mal nicht wieder 'ne kleine Enttäuschung für mich, wie es bei BF3 der Fall war!

Na endlich kommt wieder Ordnung mit dem Commander auf dem Schlachtfeld! Man hat sogar Zugriff auf Live-Cams der Trupps, genial :) Mindest-Level für den Commander würde ich ebenfalls befürworten. Das ist auch ein anstrebendes Ziel und um sich dann als Erfahrener Soldat der Verantwortung zu stellen und die Squads zu unterstützen. Die Idee mit den Unterschiedlichen Kampf-Ebenen klingt auch sehr interessant.

da soll nochmal einer behaupten das FIFA technisch so anspruchsvoll wie BF ist

Tja, mein Interesse wurde definitiv wieder geweckt :-D Bin gespannt, hoffentlich ist es dieses Mal nicht wieder 'ne kleine Enttäuschung für mich, wie es bei BF3 der Fall war!

Geht mir ähnlich. Wobei ich den Teil nicht kaufen will, dazu spiele ich zu selten. Aber es juckt in den Fingern ;)

Eigentlich wollte ich nie wieder Spiele von EA kaufen, aber jetzt werde ich schon langsam schwach.
Kann Dice samt Rechte an Battlefield nicht zu irgendeinem anderen Publisher überwandern?
Ob ich mir BF4 zum Release holen werde, werde ich mir sehr gut überlegen. Mit BF3 bin ich gehörig auf die Schnauze gefallen. (Limited Editions verstauben heute noch in manchen Händlerregalen und Premium war wenige Monate nach Release standardmäßiger Bestandteil der 50-Euro-Verkaufsversion von BF3. Ich habe insgesamt 100,- gezahlt.)

Eigentlich wollte ich nie wieder Spiele von EA kaufen, aber jetzt werde ich schon langsam schwach.
Kann Dice samt Rechte an Battlefield nicht zu irgendeinem anderen Publisher überwandern?
Ob ich mir BF4 zum Release holen werde, werde ich mir sehr gut überlegen. Mit BF3 bin ich gehörig auf die Schnauze gefallen. (Limited Editions verstauben heute noch in manchen Händlerregalen und Premium war wenige Monate nach Release standardmäßiger Bestandteil der 50-Euro-Verkaufsversion von BF3. Ich habe insgesamt 100,- gezahlt.)

Willkommen im Club der ungeduldigen Idioten! -.- Geht mir genauso :pissed::B:-D

Werde eh so lange warten, bis ich mir 'nen neuen Rechner zugelegt hab. Davor macht's für mich nämlich absolut null Sinn :)

Mindest-Level für den Commander würde ich ebenfalls befürworten.

War auch mein erster Gedanke, jetzt finde ich es ehrlich gesagt aber nicht mehr soooo sinnvoll. Warum? Eigentlich ganz einfach: Der jeweilige Level eines Spielers sagt in erster Linie einmal eines aus: Das er eine gewissen Zeit XY gespielt hat. Ob er sich beim Commander- Modus dann auskennt oder entsprechend sinnvoll für das Teamspiel bedienen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich habe auch die 100€ bezahlt und habe 450 Spielstunden, ich glaube das ist die beste Kosten - Nutzen - Rechnung die ich jemals bei ein Spiel hatte. Und ich werde das selbe auch bei BF4 wieder machen, das ist es mir einfach Wert.

Mindestlevel für Commander finde ich auch gut. Stellt sich nur die Frage wie es zum Release geregelt wird wenn noch keiner das entsprechende Level hat bzw. nur in einem Team einer mit dem entsprechenden Level ist.

Geht es nur mir so aber das was im Video zu sehen war ist mir einfach zu wenig um das Spiel zu kaufen ! Wo sind die Videos die richtig den Multiplayer zeigen ? Bin bis jetzt immer noch der Meinung das dieses nur ein überteuertes Addon ist und kein neues Game !

Ich hoffe trotzdem, dass es auch klassische Battlefield Maps geben wird, und nicht nur urbane Hochhausumgebungen. Das wäre schade um die ganzen Fahrzeuge und generell das Spiel. Aber wenn sie die Maps hinbekommen stört mich nur noch der MG-Medic, den sie anscheinend wieder einführen wollen. Das hat schon mich schon in Bad Company extrem gestört. Welcher Medic hat auf dieser Welt ein leichtes Maschinengewehr? Sie sollten den Medic lieber wieder als 5. Klasse mit Sturmgewehr/Karabiner einführen.

Die kämpfenden Truppen erspielen ihm Punkte, die er neben seiner Organisation für Fähigkeiten wie Aufklärung oder militärische Raketenschläge verwenden kann.

Hab ich euch richtig verstanden?

Das Abfeuern einer Thomahawk, einsetzen des UAVs, etc. kostet den Commander (Teamwork)PUNKTE welche das Team erspielen muss? (Das wär ja geil!)

Oder meintet ihr nur dass das Team die Flaggen einnehmen muss damit diese Commander Tools zur verfügung stehen?

Evlt wird BF4 ja mal vom Gameplay her gut. Aber ich bezweifel es...

Hab ich euch richtig verstanden?

Das Abfeuern einer Thomahawk, einsetzen des UAVs, etc. kostet den Commander (Teamwork)PUNKTE welche das Team erspielen muss? (Das wär ja geil!)

Oder meintet ihr nur dass das Team die Flaggen einnehmen muss damit diese Commander Tools zur verfügung stehen?

Letzteres ,je (mehr) Flaggen das Team einnimmt (kommandant kann ziele ausgeben für verschiedene Squads und so koordinieren) desto bessere Werkzeuge bekommt der Commander.
Eine kluge Lösung ,weil "Egoisten" so zu weniger kommen als ein Team dass eingespielt ist wie eine Polizeisondereinheit ^^.

BTT: Top Spiel ,mein Premium hat sich so was von bezahlt gemacht ,Beta zugriff habe ich auch für ein "genaueres Bild" vor Release ,gibt gar nix zu meckern uber Bf4 bis jetzt.

Zurück