@Flag:
Diesmal muß ich Turi Recht geben und woher nimmst Du die Annahme, daß die Karten aus Battlefield 3 groß wären?
Ich muß Dich fragen, ob Du die Serie ab Battlefield 1942 kennst?
Sagen Dir die Mapgrößen von El Alamein (BF42),Zatar Wetlands (BF2) und und und, etwas?
und das sind Vanilla-Maps, keine aus irgendwelchen Patches oder nachgereicht.
Konntest Du auf den Maps nicht mit dem Flieger minutenlang geradeaus fliegen und wie schaut es in Battlefield 3 aus?
Fliegst Du schneller, wenn Du Schub in diesem derzeit aktuellen Shooter gibst?
NEIN!
... und durch den merkwürdigen Basenschutz wurden alle Maps in Battlefield 3 verkleinert,
auf der Karkand-Karte zu Battlefield 3 fehlen Flaggenpunkte, ebenso auf Gulf of Oman
und die angeblich größte Map in der Serie, Bandert Desert ist diesbezüglich lächerlich im Vergleich zu den alten großen Maps.
In Zatar Wetlands kann ich nicht von Lager zu Lager blicken oder in Highway Tampa das gleiche.
Also höre bitte mit dem Aberglauben auf, daß Battlefield 3 große Karten besitzt.
Alles spielt sich im Zentrum ab, nur fünf Flaggen, die in Nullkommanichts zu erreichen sind und das Umland wie zum Beispiel auf Operation Firestorm (könnte als große Map durchgehen) ist doch nur Attrappe. Wenn ich schon alleinig auf der Omaha-Beach ähnlichen Karte zu Battlefield 3 an die 2D-Bäume an den Rändern der Map denke, kommt mir das Gruseln...
und woher willst Du wissen,
ob Siege of Shanghei groß ist? Die Draufsicht erzählt mir etwas anderes und die Flaggen stehen wieder einmal ziemlich dicht zusammen.
PS:
Innovationslos? Was wollt ihr eigentlich? Die von DICE reißen sich den Arsch auf um ein gutes Spiel zu produzieren und jeder Zweite meckert rum.
na, im Vergleich zu den älteren Teilen ist Battlefield 3 doch Mumpitz. Sorry, wenn ich das so ausdrücke.
Schon zu Battlefield: Bad Company 2 hat Dice die Rückmeldung bekommen, daß große Maps gewünscht werden und was macht Dice für Battlefield 3? Kleine Maps mit einer derartigen Flaggenkonzentration.
Nochmals sorry, daß ist
kein Battlefield mehr. Battlefield stand für große Karten mit viel Auslauf.
Und das wollen wir zurück haben...