• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 - Lohnt es sich noch?

xXFreakyGamer

Anfänger/in
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hey ich stelle mir seit längerem die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt battlefield 4 für die Xbox 360 zu kaufen.
Die neuen Konsolen wurden ja schon extrem oft vorbestellt und ich denk irgendwie das keiner mehr auf der 360 online spielen wird sobald die neuen Konsolen draußen sind.

Was denkt ihr darüber?
 
Ach, nicht jeder Konsolero wird sich sofort nach Release auf die neue ONE stürzen.
Erstmal ist das ganze nicht wirklich billig, dann ist es evtl. auch ratsam, andere Leute die Kinderkrankheiten suchen zu lassen. :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass über Nacht Millionen von 360ern obsolet werden und du plötzlich keine Mit-/Gegenspieler mehr findest.
 
Für die alten Konsolen lohnt sich auf Grund der schlechten Optimierung und geringen Auflösung schon seit etlichen Jahren kein Titel mehr.
Und die Next-Gen Konsolen sind für die geringe Leistung (2014) finde ich viel zu teuer.

Shooter gehören meiner Ansicht nach aber auch unabhängig von der Grund-Hardware auf den PC wegen TFT&Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück