"Denk daran, was Battlfield 4 war: 64-Spieler-Multiplayer, gigantische Maps, 1080p, Levolution, welches das gesamte Gameplay-Design veränderte. Es besteht die Möglichkeit, dass du Dinge während des Entwicklungsprozesses übersiehst. Und dann endest du bei einer Situation, wie wir sie mit Battlfield 4 hatten", erklärt Wilson.
und so weiter und so fort
Herr Wilson,
wie wäre es mal, die Wahrheit beim richtigen Namen zu nennen?
Es wäre richtig gewesen, wenn Sie und Ihre Firma erkannt hätten, daß es falsch ist, sich von einem anderen Spiel, in diesem Falle CoD, hetzen und plötzlich inspirieren zu lassen. Seit Battlefield 3 kommt doch nur noch Bockmist heraus und die ehemaligen Battlefield-Fans habt Ihr alle vergrault, weil Battlefield plötzlich wie CoD zu spielen sei.
... und hört bitte mit den angeblich "gigantischen Maps" auf.
Vergleicht die bitte mal mit El Alamein, Zatar Wetlands und vielen anderen und wenn man zu 64st auf einem Server spielt, dann erwartet man halt große Maps mit weit entlegenden Flaggen im Conquest.
Doch seit Battlefield 3 dürfen wir nur noch auf kleinen Maps mit ziemlich eng gesetzten Flaggen, die oft keine 90 Meter voneinander mehr entfernt sind, kämpfen und was ist mit dem Rest der Map???
Operation Firestorm hätte eine sehr schöne Map werden können, doch nein, alle Flaggen sind zentriert worden und der Rest der Map ist eher Schein als Sein.
Das alte Battlefield-Feeling kam zumindest bei den DLCs zu Battlefield 3 annähernd auf.
Auf "Fehlerhafte Übertragung" bin ich nur gestorben, weil die einfach zu klein ist und es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist, daß die Feinde sich seit Battlefield: Bad Company 2 so nah an der anderen Base bewegen können.
Laßt von Euren krampfhaften Versuch ab, mit Battlefield besser als CoD zu sein.
Spiele, die man ungezwungen herstellt, werden gut!
... von wegen, wir werden mit Battlefield CoD in Grund und Boden stampfen.
Wir haben gesehen, wohin das führst: voreilliges Release und so weiter...
wie geil "Levolution",
wenn nur ein einzelnes Hochhaus gesprengt werden kann und in den DLCs hat man dieses "bahnbrechende Feature" einfach weggelassen, wie mir zu Ohren gekommen ist.
Darauf hat ja die Welt gewartet.
Denk daran, was Battlfield 4 war: 64-Spieler-Multiplayer, gigantische Maps...
das, was Sie anführen, hat in meinen Augen ein Battlefield 1942, Battlefield Vietnam sowie Battlield 2 oder Battlefield 2142 besser hinbekommen und diese Battlefields waren ebenfalls auf 64ger Multiplayergefechte ausgelegt gewesen.
und: diese Spiele waren Hits!!!