PCG-BenjaminKratsch
Stille/r Leser/in
- Mitglied seit
- 20.08.2013
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 2
@Shadow Man: Sehr gerne, my pleasure. Ich bin zwar Freier Journalist, also nicht festangestellt bei PC Games - aber das ist ja im Grunde egal )
@Moleny: BF4 ist weit davon entfernt final zu sein. Laut Entwicklern stecken sie gerade in Alpha, es fehlen noch alle High-Res-Texturen, auch ist der Ultra-Modus noch nicht aktivierbar. Das ist also alles noch sehr rough, ähnlich wie bei der Beta von BF3. Ich denke wir werden bis zum Launch noch einen gewaltigen Sprung erleben. Aktuell sind sie das, was man in der Branche "Feature complete" nennt. Sprich alle Spielmechaniken funktionieren, jetzt müssen sie an Polishing (also an die Texur/Lichteffekt-Qualität), Performance und die Balance ran. DICE hat 350 Mitarbeiter alleine in Stockholm plus 80 Mann in L.A., davon arbeiten nur sehr kleine Teile an "Mirror's Edge 2" und "Star Wars", ihnen stehen also mindestens 300 Mann bis zum Release zur Verfügung. Das ist ein mächtiges Team, Infinite Ward (Call of Duty: Ghosts) hat nur 120 Mann plus rund 100 von Raven Software für den Multiplayer.
In Stockholm liefen die PCs mit Intel Core i7, 12 GByte Ram und Geforce GTX Titan. Also wenn du eine fette Karte zu Hause hast, wirst du die mit hoher Wahrscheinlich auch ausspielen können. Das See-Level der Kampagne (wo der Flugzeugträger auseinander bricht) von der E3 sah ja verdammt gut aus, ein ähnliches Detaillevel strebt das Team auch für den Multiplayer an.
Cheers Benny
@Moleny: BF4 ist weit davon entfernt final zu sein. Laut Entwicklern stecken sie gerade in Alpha, es fehlen noch alle High-Res-Texturen, auch ist der Ultra-Modus noch nicht aktivierbar. Das ist also alles noch sehr rough, ähnlich wie bei der Beta von BF3. Ich denke wir werden bis zum Launch noch einen gewaltigen Sprung erleben. Aktuell sind sie das, was man in der Branche "Feature complete" nennt. Sprich alle Spielmechaniken funktionieren, jetzt müssen sie an Polishing (also an die Texur/Lichteffekt-Qualität), Performance und die Balance ran. DICE hat 350 Mitarbeiter alleine in Stockholm plus 80 Mann in L.A., davon arbeiten nur sehr kleine Teile an "Mirror's Edge 2" und "Star Wars", ihnen stehen also mindestens 300 Mann bis zum Release zur Verfügung. Das ist ein mächtiges Team, Infinite Ward (Call of Duty: Ghosts) hat nur 120 Mann plus rund 100 von Raven Software für den Multiplayer.
In Stockholm liefen die PCs mit Intel Core i7, 12 GByte Ram und Geforce GTX Titan. Also wenn du eine fette Karte zu Hause hast, wirst du die mit hoher Wahrscheinlich auch ausspielen können. Das See-Level der Kampagne (wo der Flugzeugträger auseinander bricht) von der E3 sah ja verdammt gut aus, ein ähnliches Detaillevel strebt das Team auch für den Multiplayer an.
Cheers Benny