• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Hitzige Twitter-Diskussionen zum Trailer mit Rihanna-Song

Ich frage mich langsam wie dekadent wir im Westen eigentlich noch werden wollen? Uns passt bei einem einminütigen Trailer-Video die Musik-Richtung nicht! Wenn ich demnächst in den Saturn gehe, werde ich sofort zum Geschäftsleiter rennen und mich ausgiebig über die vollkommen unpassende Musik-Wahl in den Verkaufsräumen beschweren. So bitte ich doch Braindrill oder Heaven Shall Burn zu spielen, sonst könnten meine zarten Ohren noch einen Schaden nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällts jetzt nicht so gut, hätte andere Musik passender gefunden. Aber warum man sich darüber jetzt aufregen muss ist mir nicht ganz klar.

Ist nicht meine Mucke, aber meine Güte, finde es schon irgendwie passend. Sich drüber aufregen ist zwar wirklich pure und vor allem dumme Zeitverschwendung, aber ist ja deren Sache :-D

Wobei ich mich natürlich auch sehr über die alte BF-Theme freuen würde.... sie klingt mir schon wieder in den Ohren :X

MfG Fireball

Auf dem Schlachtfeld geht doch nichts über den Walkürenritt. :-D

Leute,
ich find das echt witzig, da einige Hampelmänner etwas kritisieren, worüber ich in Battlefield 4 angenehm überrascht bin und diese doofe Krachbumbum-Mucke von Battlefield 3 endlich weg ist.
Kritisiere ich aber,
daß mir die battlefied typische Theme fehlt, die seit Battlefield: Bad Company 2 nicht mehr an Board ist, werde ich angemacht.

Naja Rhianna wird Geld brauchen für Drogen oder sowas und sie war wohl der einzige Star der einverstanden war sich für so nen schlechten Trailer herzugeben....

Ich hätte den Song genommen und wäre mit dem Spiel wieder zurück zu den Wurzeln gegangen

Battlefield Classic Theme - YouTube

Wie sagt man da im Internet so schön: Erste-Welt-Probleme!

Das trifft es wohl ganz gut. Außerdem ist Musik wie immer doch totale Geschmacksache. Ich find' so eine Musik z.B. besser, als wenn sie wieder irgendein Gangsta-Rap-Zeug, wie oft in den Trailern, gemacht hätten. Da zieht es mir zum Beispiel die Schuhe aus :-D

Warum man allerdings das alte Battlefield Thema nicht mehr verwendet, ist mir auch schleierhaft. Das ist einer der besten Spielelieder aller Zeiten und gehört auch irgendwie zu BF. Das hab ich schon bei BF3 irgendwie vermisst.

Der Song passt und wurde super in den Trailer eingebunden. Das ist nicht das erste Mal, dass aktuelle Songs für Game-Trailer verwendet werden. Wenn das Spiel draußen ist wird die Aufregung um den Song ganz schnell vergessen sein. Ich finde da muss sich auch kein Entwickler dazu rechtfertigen warum dieser Song für den Trailer ausgesucht wurde. Gibt es schon ein Petition deswegen? Würde mich nicht wundern :-D

Zurück