• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Gunmaster, Onslaught und mehr - Neue Spielmodi geleaked?

Der Gunmaster-Modus wurde doch schon mit Close Quarters in BF3 eingeführt, und nicht mit dem Armored Kill-DLC.

Solange der MP nicht bugfrei leauft, brauchen die garnicht neue Spielmodi einfuegen.

Gruss

gibt es zu diesen möglichen Spielmodien keine deutschen Begriffe und wird davon ausgegangen, daß man immer eine englische Kopie hat?
Ich habe eine deutschsprachige Spielvariante und mir sind die Begriffe wie Waffenmeister/ Panzerübermacht ein Begriff, aber was zum Teufel ist Onslaught?

Waffenmeister hat man zu Close Quarters auf kleinen Karten gespielt, aber wenn ich speziell an den Conquest zu 64st denke, wird mir schlecht. Dieser Modus hat seit Battlefield: Bad Company 2 einfach zu viel eingebüßt.

Nachtrag:
eine Erklärung, was "Onslaught" ist, wäre wünschenswert gewesen, da dieser Modus nur den Konsolen-Spielern bisher vorenthalten ist, wie natürlich auch Battlefield 1943, welches aber für uns PCler großmundig angekündigt worden ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück