Battlefield 4: Final Stand - Kurzer Teaser-Trailer zeigt futuristische Ausrüstung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Final Stand - Kurzer Teaser-Trailer zeigt futuristische Ausrüstung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield 4: Final Stand - Kurzer Teaser-Trailer zeigt futuristische Ausrüstung
 

connor0815

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Da für das CTE eine große Überrsachung für heute (US-Zeit,also eher morgen bei uns) eine große Überraschung angekündigt ist, und bereits gesagt wurde, dass man Final Stand dort testen wird, gehe ich davon aus, dass man es dort dann bereits testen kann.

Edit:Jupp, ab heute Abend im CTE spielbar, lade gerade den Client (14GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20180705

Guest
Da für das CTE eine große Überrsachung für heute (US-Zeit,also eher morgen bei uns) eine große Überraschung angekündigt ist, und bereits gesagt wurde, dass man Final Stand dort testen wird, gehe ich davon aus, dass man es dort dann bereits testen kann.

Edit:Jupp, ab heute Abend im CTE spielbar, lade gerade den Client (14GB)

schon jetzt spielbar, sind grad am Daten forsten
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
"Heute wird mit Final Stand der voraussichtlich letzte Battlefield 4-DLC enthüllt.[...]Damit dürfte das Kapitel Battlefield 4 für DICE endgültig abgeschlossen sein." :O ?
War da nicht noch von zwei weiteren DLC's (also insgesamt 7 Stück) die Rede ?

Bzw: DICE (Sweden) selbst war doch nur glaub bis DLC 3 "Naval Strike" an der Entwicklung beteiligt, den Rest (Dragon's Teeth & Final Stand) haben irgendwelche Tochterunternehmen sonstwo hergestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten