• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Final Stand-DLC womöglich nicht letzter Zusatzinhalt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Final Stand-DLC womöglich nicht letzter Zusatzinhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Final Stand-DLC womöglich nicht letzter Zusatzinhalt
 
naja wie wärs mit DLC's die mal was völlig anderes bringen? Mal bissl abweichen von der China-Konflikt Sache. Finde es ziehmlich öde, dass man 4-5 DLC's zum SP-Thema serviert bekommt. Mehr Abwechselung, vlt auch im Zeitlichen Sinne(ala BC2:Vietnam) wäre ganz erfrischend.
 
naja wie wärs mit DLC's die mal was völlig anderes bringen? Mal bissl abweichen von der China-Konflikt Sache. Finde es ziehmlich öde, dass man 4-5 DLC's zum SP-Thema serviert bekommt. Mehr Abwechselung, vlt auch im Zeitlichen Sinne(ala BC2:Vietnam) wäre ganz erfrischend.
Ich bezweifel, dass die einen thematisch abweichenden DLC herausbringen, schließlich kann man sowas ja als Vollpreisspiel verkaufen.... siehe Hardline.
 
Find ich okay, konnte mir eine Premium Edition für 20 Euro ergattern, da ich einen Gutschein mit einer Aktion kombiniert habe, und joah, mehr Maps schaden nie : )
 
nja stimmt schon, es ist stark zu bezweifeln das sie mal abweichen...das würde ja evtl sogar die Spieler erfreuen :)...aber darum gehts im Kapitalismus ja nicht solange die Leute zahlen.
 
Ich warte auf die BF4 Complete Edition (oder wie sie auch heißen mag) mit dem Hauptspiel + allen DLCs in einem Paket. Hoffe die kommt irgendwann :)
 
Irgendwo in den Spieldateien, hatte man Platzhalternamen für einige noch unbekannte Maps gefunden unter anderem walker_factory.
 
Ich habe in meinem BF4 Verzeichnis gerade noch Platz gefunden. Den wird DICE bestimmt noch füllen. Macht wer ne News draus? =)
Und das nächste DLC kommt doch 2015 als Standalone zum Vollpreis und heißt Hardline.
 
Zurück