Battlefield 4: Final Stand-DLC mit Rail Guns, Schwebepanzern und mehr

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Final Stand-DLC mit Rail Guns, Schwebepanzern und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield 4: Final Stand-DLC mit Rail Guns, Schwebepanzern und mehr
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
534
Schwebepanzer? Wie das passt, bin ich mal gespannt. Denn für mich passt das irgendwie nicht in das Setting.
Aber wenn der nur in Hangar 21 (oder wie die Map heißt) die Dinger rum stehen, dann könnte es passen, wenn das eine geheime Forschungsstation ist.
 

ChrisDeBear

Benutzer
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Der Trailer wurde doch schon vor 2 Tagen veröffentlicht und die halbe Community spielt derzeit CTE. Da dort derzeit das Final Stand DLC getestet wird.
Zugang bekommt da jeder, der Battlefield 4 Premium besitzt.
 
Oben Unten