• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 enthält Testgelände für Fahrzeugtraining

Meinetwegen sollen die dann drei Modi integrieren, zusätzlich einen Soft-Soft-Core zum Beispiel.

Normal ist doch Softcore genug - kein Grund für Soft-Softcore - dann würde man wahrscheinlich mit Wattebällchen schießen :B

Oder sehe ich das etwa falsch? :-D
 
nur weil ich keine Selbstheilung, unbegrenzte Munition haben will, bin ich dann gezwungen, zum Hard-Core-Modus zu wechseln?
Dice hat etwas "Neues" eingeführt und hätte auch dafür einen neuen Modus wählen müssen.
Battlefield 3 hat ja eh schon tausend Spielmodi zur Auswahl, da kommt es auf einen nicht mehr an, so meine Meinung.


PS:
filtern habe ich die Server auch schon lassen und es wurde mir unter Softcore zB. kein einziger aufgezeigt, auf dem das 3D-Spotten ausgestellt war.


Ich stelle mir das mit den Modi so vor und die könnten wie folgt heißen:
Softcore: in diesem ist alles aktiviert von Selbstheilung bis hin zum 3D-Spotting
Classic: das bisherige Softcore bis zu Battlefield 2142, bloß keine Selbstheilung oder 3D-Spotting oder unbegrenzte Munition.
Hardcore: in diesem ist die Hud weitgehend deaktiviert und die Dinge wie in Softcore oder Classic gibt es nicht


dieser zusätzliche Spielmodus würde meiner Meinung nicht weiter auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück