• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: EA-Shooter eine Woche lang kostenlos spielbar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: EA-Shooter eine Woche lang kostenlos spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: EA-Shooter eine Woche lang kostenlos spielbar
 
Das Problem an der ganzen sache ist, das es mindesttens eine Woche dauert bis ich BF4 mit meiner Internetleitung fertig geladen habe :(
 
Die Gametime fängt erst an zu zählen, wenn man anfängt zu spielen. ;)
Zudem kannst du die in deinen Origin Account hinzufügen und zum beispiel erst in 2 Monaten spielen.
Viel spaß mit dem Game ;)
 
Die sollten das zeitgleich mit dem BF4 Angebot um 15€ machen.
Wenn jemanden das Spiel in der 1 wöchigen Demo gefällt wird es auch sofort kaufen.
 
Schon wieder? Bekommen es wohl nicht so gut verkauft... Habe mich durch den SP bei der ersten "Wochen" Aktion durchgequält, weil ich mir dachte, das es für Nippes dann doch OK sei....dem war aber nicht so :B
Ob ich es mir nochmal Lade um den MP zu zocken, eher NICHT :-D
 
Schöne Demo Aktion.
Lohnt sich für mich leider nicht.
Für die 3 Stunden :-D die ich im Jahr MP Shooter zocke ist der download Aufwand zu Groß.
 
Die sollten sowas mal mit nächsten BF machen als beweis das es fertig ist am erscheinungstag^^
 
Achtung!

Zeit beginnt sobald nach dem Download der Battelog gestartet wird. Egal ob man BF4 started oder (wie ich) BF 3!
Steht dann direkt im Battle Feed die Meldung drin "XY has started a Trial period of BF 4"
 
g]a[ile Sache das mit den doppelten Erfahrungspunkten am 10. November.
... reizt mich überhaupt nicht!
 
Ich habs jetzt ein Weilchen gespielt - Fazit: geile Grafik - schwaches Gameplay (schlechter als BF3), akzeptables Gameplay nur auf Hardcore oder Classic; wenig neues (eher nix); -> KEINE 5€ wert!
Daher solltet ihr es NICHT KAUFEN!!!
PS: Das ist meine persönliche Meinung!
 
Zurück