Also...kommen die Bugs und Veränderungen in naher Zukunft aus Bequemlichkeit zu verschweigen.
Call of Duty: Ghosts - Stealth-Updates sollen für ein ehrliches Feedback sorgen
boah ey, allein wenn ich mir dein letztes kommentar in dem "stealth-update"-thread durchlese möcht ich kotzen.
ja ne is klar, acti versucht absichtlich spieler als wandelnde behinderung abzustempeln, die sich bugs einbilden. warum auch nicht, sie machen ja kein geld mit uns, da können sie es sich ruhig verscherzen.
du warst sicher einer derer, die nicht wollten, dass das m16 in bf3 gepatcht wurde. immerhin hatte man dann keine "overpower-allestreffer"-waffe mehr, mit der jeder spack auf nen kilometer headshots gibt.
in wahrheit haben sie doch recht, endlose flamethreads wegen balancingpatches, ohne auch nur im ansatz das wort balance zu verstehen. kiddys die ihren 20/0 k/ds nachtrauern, weil sie plötzlich nicht mehr reinrennen, blöd losschießen und dabei auch noch 5 leute killen können. WIE SCHRECKLICH!!!! die angestammte AK kann plötzlich nicht mehr auf 2 kilometer einen geraden, horizontalen strich in die landschaft schießen, BESCHISS!
dass plötzlich alles geregelter abläuft, lonewolfs nicht mehr das halbe team im durchlaufen killen können und waffen einen realitätsnahen rückstoß am bildschirm erzeugen ist nicht nur ärgerlich, vermutlich ist es ein komplott der NSA um frühzeitig vermeindliche amokläufer zu identifizieren.
vielleicht stecken ja auch die nazis dahinter? vom mond aus soll man prima zugriff auf microsofts neues cloudsystem haben.
hauptsache paranoid, alles andere ergibt sich von selbst.