• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE und EA planen weitere DLCs

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE und EA planen weitere DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE und EA planen weitere DLCs
 
Hatte eigentlich schon geplant Hardline zu kaufen, damit ich nicht aufm trockenen sitze bis BF5 kommt, aber wenn noch DLC's für BF4 geplant sind, dann reicht mir das auch :)
 
Solange die bei BF4 nicht einen 2. Premiumpack verkaufen wollen ist mir das Recht.

Oh nein, du hast das Äquivalent zu "Kanda…Es-trada..Montos…Ea-grets…Gat…Nos-feratos...Kanda...Amantos…Kanda." geschrieben.
Die EA Dämonen werden nun genau das wahr werden lassen - du hast uns verdammt! :B
 
Ich gehe mal nicht davon aus, dass BF4 Premium diese DLCs abdeckt. Naja, es könnte natürlich sein, dass sie versuchen sich mit kostenlosen DLCs vom Titel des schlechtesten Unternehmens wieder frei zu kaufen. :-D
 
Wenn die jetzt noch einmal 50 EUR für Premium 2 verlangen würden wäre BF4 wohl das teuerste Game von EA wenn es komplett ist. :-D
 
Wie heißt das dann denn ? Extended-Premium Package ? Oder Premium-Seasonpaß 2 ? :-D
Wie sie es nennen ist ja im Grunde egal, vielleicht gibt es auch kein Paket sondern man darf die weiteren DLCs dann einzeln für 10€ kaufen. Stand bei Premium nicht gleich die Anzahl der DLCs fest, die das Paket abdeckt, die Namen der DLCs waren doch schon recht früh bekannt oder irre ich mich da?

Wenn die jetzt noch einmal 50 EUR für Premium 2 verlangen würden wäre BF4 wohl das teuerste Game von EA wenn es komplett ist. :-D
Gut, wären die neuen DLCs jetzt wirklich mit Premium abgedeckt, wärs natürlich ein Glücksgriff für mich, hab die BF4 Premium Edition kürzlich im Sale für ca. 15€ abgegriffen. :-D
 
Eben das stand von vornherein fest. Aber eigentlich auch, daß der Umfang des Premiumpacks alle Erweiterungen enthalten sollte, die erscheinen. Ergo ein Widerspruch in sich gesehen. Aber vielleicht verschenkt EA diese DLC ja auch. Keine Ahnung.
 
Wie sie es nennen ist ja im Grunde egal, vielleicht gibt es auch kein Paket sondern man darf die weiteren DLCs dann einzeln für 10€ kaufen. Stand bei Premium nicht gleich die Anzahl der DLCs fest, die das Paket abdeckt, die Namen der DLCs waren doch schon recht früh bekannt oder irre ich mich da?

Leider ja. Produktbeschreibung laut Origin-Store: "• Alle fünf Erweiterungen enthalten. Jede Multiplayer-Karte und alle neuen Modi, Aufträge und Fahrzeuge – mit der Premium Edition gehören sie dir"
 
Alle 5 Erweiterungen impliziert aber auch, daß die 5 Erweiterungen alles sind das erweitert wird. :-D
 
Eben das stand von vornherein fest. Aber eigentlich auch, daß der Umfang des Premiumpacks alle Erweiterungen enthalten sollte, die erscheinen. Ergo ein Widerspruch in sich gesehen. Aber vielleicht verschenkt EA diese DLC ja auch. Keine Ahnung.

Es ist ein Wiederspruch. Wenn man nicht in die Detailansicht geht steht dort nur (frei aus dem Kopf, kein genauer Wortlaut): Mit Premium erhalten sie alle zukünftigen DLC, in der genauen steht es bei 5.
Ist aber das gleiche wie bei der Handywerbung. Holen sie sich das neue XYZ für nur 49€. Aber nur im Kleingedruckten (was man eh nicht am Fernseher lesen kann) steht, das es sich um monatliche Kosten handelt. Eigentlich müsste der Gesetzgeber sagen, das wenn eindeutig im Slogan gesagt wird "für nur" das dann das Gerät für den Preis über den Ladentisch gehen muss, ansonsten sollen sie direkt mon. dazu schreiben (leserlich) aber leider darf ja mit reißerischen Slogan die Leute genarrt werden um im Kleingedruckten das tatsächliche zu schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück