Es ist toll,
wie man die Sachen so verdreht, denn am Anfang hatte Battlefield auch schon eine ziemlich große Community gehabt und dies war meiner Meinung den ganzen Modifikationen zu verdanken.
Mit Battlefield: Bad Company 2 habt Ihr Euch doch von der Community losgesagt und eigentlich nur das produziert, was Ihr wolltet.
Bestes Beispiel sind die Baserapermaps wie Laguna Presa und Laguna Alta. Die Nadelöhr-Maps wollte auch keiner haben. Das wurde auch in den Foren viel diskutiert.
Dann kam Battlefield 3. Anstatt auf die Community zu hören, habt Ihr uns wieder mit relativ kleinen Karten abgespeist und Damawand Gipfel sowie Großer Basar haben sich wieder als BaseraperMaps entpuppt. Es bringt einfach keinen Spaß, wenn das gegnerische Team wenige Meter (aufgrund Eurer Flaggenpolitik) vor der Base steht und Tontaubenschießen veranstaltet.
Mir sagt das Gameplay seit Battlefield: Bad Company 2 auch nicht mehr so richtig zu, weil stundenlang nur noch das eine Team permanent gewinnt und das andere demzufolge verliert.
Aus NEUN Flaggen wurden ja FÜNF Flaggen für 64 Spieler.
... ach,
was reg ich mich wieder auf.
Euch war mit Battlefield 3 & 4 die CoD-Community viel wichtiger und was brauch ich sogenannte Kill-Strikes?
In Battlefield: Hardline ist ja die GTA-Community ins Visier der Begierede gerückt und Ihr lernt nimmer mehr aus Euren Fehlern. Ihr seit zu geld- und zu raffgierig geworden.
Als Entschuldigung gab es früher kostenloses Content und was ist heute? Für einen identischen Klon, bloß mit anderen Skins, darf man abermals 60 Dollar oder 60,00 Euro zahlen, wobei die Euro-Version teurer ist.
Für Battlefield Vietnam kamen vier neue Maps, als ein Patch released worden ist! Und das kostenlos!!!
Userwünsche werden sehr wohl umgesetzt. Ein aktuelles populäres Beispiel ist die Anzeige, wie lang ein Spieler noch wiederzubeleben ist
ja klar, wenn ich den Vorschlag gebracht habe, um das elende Basraping seit Battlefield: Bad Company 2 zu begegnen, daß man im Rücken der Gegner spawnen kann, wenn alle Flaggen in deren Hand sind oder, daß das Respawnen an der letzten Flagge zur Gegnerbase bzw. bei seinen Kollegen so lange ausgesetzt wird, bis zumindest eine Flagge das Gegnerteam wieder zurückerobert hat.
Sind alle Flaggen vom dominierenden Team erobert worden, kann dieses nur noch in seiner Base respawnen.