• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: China Rising-DLC im Angespielt-Video - Lohnt der Download?

lohnt sich der download?
die karten selbst sind ganz ok, auch wenn sie keinesfalls an den flair von bf:V ran kommen. das ist aber völlig ok, china ist nunmal nicht vietnam.
die waffen und gadgets sind eigentlich nix besonderes, auch wenn es mich persönlich gefreut hat, dass die L85A2 wieder den weg ins spiel gefunden hat.
was mir auch sehr viel freude bereitet ist, dass es wenigsten auf den vier CR-maps wieder dirtbikes gibt. warum diese ihren weg ins hauptspiel nicht gefunden haben wundert mich.
sollte man weder vorbesteller noch premium-member sein, muss man aber nicht zwingend geld in den dlc investieren. es ist keinesfalls was weltbewegendes dabei, und ~15€ haben oder nicht haben, macht bekanntlich 30€... ;-)

Bin gerade leicht verwirrt !

Müßen alle die 15 € abdrücken die kein Premium deluxe super duper auf der Verpackung stehen haben ?
Auf meiner DVD-Schachtel steht nur Battlefield 4 und oben leicht rechts in weißer Schrift auf orangenem Untergrund : " BEINHALTET DIE ERWEITERUNG BATTLEFIELD 4 CHINA RISING * ".
*ab Dezember 2013

Habe gerade eben mehrere hundert Mbyte Update runtergeladen und wollte eigentlich China Rising spielen, doch Battlefield speist mich mit der Meldung : " Du mußt diese Erweiterung herunterladen und installieren " ab.

Unterliege ich gerade einem Trugschluß und habe bloß irgend eine Kleinigkeit vergessen, darf ich die Erweiterung erst am 17. kostenlos nutzen oder verarscht mich hier EA ganz gewaltig ?

Bitte um Aufklärung !

Ich beantworte mir meine Frage mal selber. Habe den DLC wohl mit erworben, kann ihn aber erst am 17.12 um 1:00 Uhr spielen.

Das heißt,
Zitat : "Electronic Arts und DICE haben den China Rising-DLC für Battlefield 4 zum Download freigegeben - der Zusatzinhalt ist ab sofort für Premium-Mitglieder des Ego-Shooters erhältlich. Alle anderen Battlefield 4-Spieler laden sich den China Rising-DLC ab dem 17. Dezember für 14,99 Euro auf ihre Festplatte herunter ",
ein Teil des Artikels ist falsch, gibt eine kräftige Fehlinformation :-S raus und sollte abgeändert werden.

stimmt @springenderBusch
käufer der deluxe-edition (vorbesteller), haben den dlc zwar bereits miterworben, dürfen aber erst mit mainrelease in 2 wochen loszocken. nur premium ist jetzt schon dran. mfg

Erste und dritte Map erinnern mich stark an Bandar Desert und Davan Peak (oder wie sich die map auch immer schreibt)

Zurück