Kwengie
Spiele-Kenner/in
"mit dem Battlelog hast Du Recht, vor allem die Administration wie MaxMaron ist unter aller Kanone. Zensierung, Avatarverbannung ist bei denen an der Tagesordnung und wenn man sich gegen diese grundlose Zensierung wehrt, wird man mundtot gemacht!"
Auch hier, wieder üble Nachrede eines Users der wegen massiver und wiederholter Verstöße gebannt wurde...
wer hier übel nachredet, das bist Du, Herr Maron.
Im Battlelog predigst Du groß und breit, daß über Profile nicht geredet wird und was machst Du?
Du machst genau das Gegenteil bei meinem Profil und aufgrund dessen wurde ich dann von Gamma gesperrt, obwohl mein Profil "fast" für die Öffentlichkeit von Euch laaaaaange davor gesperrt wurde.
und man kann doch verlangen, wenn ein Beitrag von Euch unkenntlich gemacht wird, daß der Grund dazu geschrieben wird. Das macht Ihr aber nicht und darum spreche ich von Zensur pur!!!
Erzähle mir mal, warum mein Battlefield 1942-Cover-Avatar gelöscht worden ist und ich gebannt worden bin; ohne Vorwarnung
Laut seiner Meinung soll ich Werbung für andere Spiele machen und doof dabei ist nur, daß Battlefield 1942 ein Teil der Serie ist. Ihr widersprecht Euch!
Andere dürfen die Granate von Battlefield: Bad Company in ihrem Avatar haben oder Faith (richtig geschrieben?)
Willkür pur?
PS:
Leider bist du dort ein Administrator in gottähnlicher Position und Beschwerden gegen dich verlaufen im Sande. Du darfst ja ungestraft dort verleumden und Unwahrheiten verbreiten und deine Meinung mit blauem Untergrund verbreiten.
Erinnere dich nur an den EoD-Thread, in dem du wieder deine tolle Meinung über Battlefield 3 propagierst und mich denuzierst und mir quasi verbietest, Threads zu erstellen, weil ich deiner Phantasiemeinung gegen Battlefield 3 haten soll.
Ich rede überhaupt nicht über Battlefield 3 und Du kommst mit deiner Lobeshymne über dieses Spiel und warfst mir einiges an den Kopf, gegen das ich mich erfolglos wehrte!!!
Mich stören im Spiel andere Dinge als, ob Waffe XYZ überpowert sei, aber das begreifst du leider nicht. Das hat nichts damit zu tun, daß ich mich angeblich mit Neuem nicht abfinden kann, wie du mir aber laufend unter die Nase reibst.
Und schließlich wurde Battlefield 3 als wahrer Nachfolger von Battlefield 2 von euch propagiert, demzufolge waren die Erwartungen hoch!
Zuletzt bearbeitet: