Ernsthaft? Maps aus End Game? Ich persönlich fand die grottenschlecht.
Meine Favoriten wären Markaz Monolith, Talah Market, Gulf of Oman und Strike at Karkand.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...RqBxaKVj8V9fsf_IbI11J1A&bvm=bv.48572450,d.Yms
sorry erstmals,
wie kann man die Maps aus EndGame grottienschlecht finden?
Die vermitteln schon eher das alte Battlefield-Gefühl, da diese weitläufig sind und die Karte auch ins Spiel integriert worden ist und nicht wie bei Operation Firestorm, daß der Rest der Map nur Schein ist.
Strike at Karkand ist doch schon eher kastriert worden, genauso mit Gulf of Oman. Wer die originalen Maps kennt, weiß, wovon ich spreche. Karkand macht mir persönlich keinen Spaß mehr.
Kiasar Railroad ist eine wunderschöne Map nach altem Standard...
wenn Metro kommt, dann war es das mit dem DLC und ich habe mir meine 15,00 Euro gespart.
Achja, ich freue mich jetzt schon, in einem engen Schlauch um drei Flaggen zu kämpfen und in der Mitte trifft sich alles, genau das Gegenteil, was die Community von Battlefield: Bad Company 2 wollte und auch zu Strike at Karkand bemängelte, nämlich den pausenlosen Granatenhagel.
Auf einmal wollen die das, verstehe ich irgendwie nicht...
Metro ist doch das Sinnbild für stumpfes und stupides Geballere ohne Hirn.
... schon alleinig
nur DREI Flaggen für 64 Spieler und die liegen noch eng im Schlauch beieinander.
Seine Crossing:
Ist doch eine Map mit "nur" quasi vier Wegen für 64 Spieler, für mich unspielbar.
Warum kommt hier nicht die französische Armee zum Einsatz, die sich gegen die einrückenden Amis wehrt?
@Turri:
mit dem Battlelog hast Du Recht, vor allem die Administration wie ein gewisser Admin ist dort unter aller Kanone. Zensierung, Avatarverbannung ist bei denen an der Tagesordnung und wenn man sich gegen diese grundlose Zensierung wehrt, wird man mundtot gemacht!
@Slider33:
nicht nur die Maps aus Battlefield 2 waren/ sind einmalig, sondern die Maps aus Battlefield 1942 sowie Battlefield Vietnam (Battlefield 2142 kenn ich nicht, weil SciFi) sind es auch und die älteren Mitarbeiter von Dice verstanden ihr Handwerk.
Drachental (Battlefield 2),
eigentlich eine Schlauchmap,
aber man nahm dies nicht so wahr, weil dies eine ziemlich breite und lange Schlauchmap ist. Sie hat aber Fun gemacht.
El Alamein (Battlefield 1942)
was für eine riesige Map?!? Der Bergkamm in der Mitte der Map, ein einmaliges Spielerlebnis und als Pilot hatte man seinen Auslauf gehabt und man konnte noch richtig Gas geben.
Cambotscha (Battlefield Vietnam)
eigentlich auch eine Schlauchmap, aber das völlige Gegenteil von dem, was wir aus Battlefield 3 kennen.
Was hat die Map Spaß gemacht und persönlich war die mein Favorit in der Battlefield-Vietnam-Ära.
... und an den Rändern der Map sind die Bäume nicht zu 2D-Gebilden mutiert, die sich noch mit Dir drehen.
Damavand Peak (Battlefield 3)
ist doch eigentlich nichts anderes als eine zweite Operation Metro-Map, bloß mit einem anderen Namen und ich verstehe bis heute nicht, daß die Entwickler nicht den Berg zum Erklimmen freigegeben haben. Drei Flaggen für 64 Spieler und in der Mitte ein Nadelöhr, genauso wie Operation Metro.
Für mich spielt man diese beiden Maps, wenn man seine Statistik "frisieren" möchte oder aber auch, wenn Aufträge zu Ende gebracht werden müssen.
In Battlefield 3 habe ich meine Maps gefunden, darunter zählen auch die von EndGame und das sagt ein Alt-Battlefielder...
... und trotzdem spielt man dies, weil es bisher nichts Vergleichbares gibt und ArmA, ich weiß nicht...
PS:
Name des Battlelog-Administrators wurde unkenntlich gemacht und sorry, ich habe so eine scheiß Wut auf den.