• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Caspian Border und Operation Metro im Second Assault-DLC enthalten?

Na klar und dann noch jeweils ein separater DLC mit den Karten aus den DLC von BF3 und jeweils ein separater DLC der Karten aus BF3 aus BF2 und jeweils ein separater DLC aus BF 2 und jeweils ein separater DLC aus dem Addon und den DLC´s von BF2.
Ach so und mehrere DLC´s mit neuen Waffentarnungen und einer Sonderhundemarke.

Ach was scheiß drauf.........der Kommandeur-Modus kommt zeitexklusiv als separater DLC auf AMIGA.

Und als Schmankerl zeitexklusiv bereits vor erscheinen des Spiels die Weltrangliste mit Doppel XP Wochenende auf dem C 64 II !

Und das alles für jeweils unglaubliche 25 € plus einer zeitlich begrenzten Nutzungsdauer von einem Jahr.
Oder alles zusammen im Supersparbundle mit Goldmitgliedschaft und zwei Jahren Nutzungsdauer für 499,99€ !

Und das dlc das du alles sofort freigeschaltet bekommst ..hast du vergessen

@ springenderBusch

Besser hätte man es garnicht beschreiben können, du hast zu 100% recht, dieser VerfiXXXX Gameing Industrie.

versteh ehrlich gesagt nicht wo euer Problem ist. Capsian und co. gehören zu Bf3, also ist es doch klar das diese wenn dann als DLC erscheinen. Die tour kenn wir doch schon seit Jahren das es 4-5neue maps nur per DLC gibt. Hier bekommt man ja(zumindest bei bf3) immerhin nicht NUR maps im DLC. Preise sind auch human bzw. eher normal heutzutage. Sich immer noch darüber aufregen für "neue" maps zu bezahlen bringt doch rein gar nichts mehr.

Oh bitte Caspian Border.... den CoD Metro Schrott können die behalten...

versteh ehrlich gesagt nicht wo euer Problem ist. Capsian und co. gehören zu Bf3, also ist es doch klar das diese wenn dann als DLC erscheinen. Die tour kenn wir doch schon seit Jahren das es 4-5neue maps nur per DLC gibt. Hier bekommt man ja(zumindest bei bf3) immerhin nicht NUR maps im DLC. Preise sind auch human bzw. eher normal heutzutage. Sich immer noch darüber aufregen für "neue" maps zu bezahlen bringt doch rein gar nichts mehr.

Ich rege mich nicht auf ... ICH... REGE... MICH... NICHT... AUF ! ! !...............neh war ein Scherz :B

Eigentlich mach ich mich darüber lustig und Kommentare wie der von Flagg sprechen nicht nur Bände sondern ganze Epen. :-D

Wie kann Metro nur zu den Favoriten der Community gehören. Mit Abstand einer der schlechtesten Karten, die jemals entworfen wurde. Linear, strategisch völlig unbrauchbar.
Das traurige...die Map läufte ja schon bei der Betaphase, wieso erkennt man so was nicht? ...naja. Die Maps von Bf2 waren um einiges besser...schaade.

Wie kann Metro nur zu den Favoriten der Community gehören. Mit Abstand einer der schlechtesten Karten, die jemals entworfen wurde. Linear, strategisch völlig unbrauchbar.
.

Du hast Recht. Das Battlelog Forum ist voller Kinder und Ex CoD Spieler. Dort Feedback zu sammeln kann dem Namen Battlefield nur schaden.

Das traurige...die Map läufte ja schon bei der Betaphase, wieso erkennt man so was nicht? ...naja. Die Maps von Bf2 waren um einiges besser...schaade.

Die Map ist deswegen so beliebt weil sie die stärkste Exploit-Map ist und damit wohl auch die meist frequentierte sein dürfte

Meine Wunschkandidaten sind Caspian Boarder, Seine Crossing, Operation Riverside und vorallem Kiasar Railroad

Die Map ist deswegen so beliebt weil sie die stärkste Exploit-Map ist und damit wohl auch die meist frequentierte sein dürfte

Meine Wunschkandidaten sind Caspian Boarder, Seine Crossing, Operation Riverside und vorallem Kiasar Railroad
Ernsthaft? Maps aus End Game? Ich persönlich fand die grottenschlecht.
Meine Favoriten wären Markaz Monolith, Talah Market, Gulf of Oman und Strike at Karkand.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...RqBxaKVj8V9fsf_IbI11J1A&bvm=bv.48572450,d.Yms

Ernsthaft? Maps aus End Game? Ich persönlich fand die grottenschlecht.
Meine Favoriten wären Markaz Monolith, Talah Market, Gulf of Oman und Strike at Karkand.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...RqBxaKVj8V9fsf_IbI11J1A&bvm=bv.48572450,d.Yms

sorry erstmals,
wie kann man die Maps aus EndGame grottienschlecht finden?
Die vermitteln schon eher das alte Battlefield-Gefühl, da diese weitläufig sind und die Karte auch ins Spiel integriert worden ist und nicht wie bei Operation Firestorm, daß der Rest der Map nur Schein ist.
Strike at Karkand ist doch schon eher kastriert worden, genauso mit Gulf of Oman. Wer die originalen Maps kennt, weiß, wovon ich spreche. Karkand macht mir persönlich keinen Spaß mehr.
Kiasar Railroad ist eine wunderschöne Map nach altem Standard...

wenn Metro kommt, dann war es das mit dem DLC und ich habe mir meine 15,00 Euro gespart.
Achja, ich freue mich jetzt schon, in einem engen Schlauch um drei Flaggen zu kämpfen und in der Mitte trifft sich alles, genau das Gegenteil, was die Community von Battlefield: Bad Company 2 wollte und auch zu Strike at Karkand bemängelte, nämlich den pausenlosen Granatenhagel.
Auf einmal wollen die das, verstehe ich irgendwie nicht...
Metro ist doch das Sinnbild für stumpfes und stupides Geballere ohne Hirn.
... schon alleinig nur DREI Flaggen für 64 Spieler und die liegen noch eng im Schlauch beieinander.

Seine Crossing:
Ist doch eine Map mit "nur" quasi vier Wegen für 64 Spieler, für mich unspielbar.
Warum kommt hier nicht die französische Armee zum Einsatz, die sich gegen die einrückenden Amis wehrt?

@Turri:
mit dem Battlelog hast Du Recht, vor allem die Administration wie ein gewisser Admin ist dort unter aller Kanone. Zensierung, Avatarverbannung ist bei denen an der Tagesordnung und wenn man sich gegen diese grundlose Zensierung wehrt, wird man mundtot gemacht!

@Slider33:
nicht nur die Maps aus Battlefield 2 waren/ sind einmalig, sondern die Maps aus Battlefield 1942 sowie Battlefield Vietnam (Battlefield 2142 kenn ich nicht, weil SciFi) sind es auch und die älteren Mitarbeiter von Dice verstanden ihr Handwerk.

Drachental (Battlefield 2),
eigentlich eine Schlauchmap,
aber man nahm dies nicht so wahr, weil dies eine ziemlich breite und lange Schlauchmap ist. Sie hat aber Fun gemacht.

El Alamein (Battlefield 1942)
was für eine riesige Map?!? Der Bergkamm in der Mitte der Map, ein einmaliges Spielerlebnis und als Pilot hatte man seinen Auslauf gehabt und man konnte noch richtig Gas geben.

Cambotscha (Battlefield Vietnam)
eigentlich auch eine Schlauchmap, aber das völlige Gegenteil von dem, was wir aus Battlefield 3 kennen.
Was hat die Map Spaß gemacht und persönlich war die mein Favorit in der Battlefield-Vietnam-Ära.

... und an den Rändern der Map sind die Bäume nicht zu 2D-Gebilden mutiert, die sich noch mit Dir drehen.

Damavand Peak (Battlefield 3)
ist doch eigentlich nichts anderes als eine zweite Operation Metro-Map, bloß mit einem anderen Namen und ich verstehe bis heute nicht, daß die Entwickler nicht den Berg zum Erklimmen freigegeben haben. Drei Flaggen für 64 Spieler und in der Mitte ein Nadelöhr, genauso wie Operation Metro.

Für mich spielt man diese beiden Maps, wenn man seine Statistik "frisieren" möchte oder aber auch, wenn Aufträge zu Ende gebracht werden müssen.
In Battlefield 3 habe ich meine Maps gefunden, darunter zählen auch die von EndGame und das sagt ein Alt-Battlefielder...

... und trotzdem spielt man dies, weil es bisher nichts Vergleichbares gibt und ArmA, ich weiß nicht...

PS:
Name des Battlelog-Administrators wurde unkenntlich gemacht und sorry, ich habe so eine scheiß Wut auf den.

Zuletzt bearbeitet:

kennst Du Dich wirklich mit Battlefield aus?
Wir kennen dies nämlich nicht und wir kennen es, daß Maps gratis kamen, sogar bei Battlefield: Bad Company 2.
Erst mit Battlefield 3 wurde die Serie zur Melkkuh. Die DLCs/ Boosterpacks/ Erweiterungen von früher hatten noch Inhalt gehabt.
Sieh Dir Euro Force (Boosterpack zu Battlefield 2) an, eine komplett neue Armee.
... oder das für mich mißlungene AddOn zu Battlefield: Bad Company 2: ebenfalls eine neue Armee und nicht nur das Russen/ Am-Gedöns. Ist aber billiger zu produzieren und man muß sich nicht so viele Gedanken machen.

"mit dem Battlelog hast Du Recht, vor allem die Administration wie MaxMaron ist unter aller Kanone. Zensierung, Avatarverbannung ist bei denen an der Tagesordnung und wenn man sich gegen diese grundlose Zensierung wehrt, wird man mundtot gemacht!"

Auch hier, wieder üble Nachrede eines Users der wegen massiver und wiederholter Verstöße gebannt wurde...

denen fällt auch so gar nix mehr ein,,das grundspiel werd ich mir vieleicht noch holen,je nach laune,,,aber DLCs mit gerade erst in BF3 eingeführten maps werd ich sicher nich kaufen...und dann auch nich die beiden,die fand ich im letzten spiel schon scheiße^^

Zurück