• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Beta-Tester spielten nicht finale Version - Built ist einen Monat alt

Das läuft hier 1:1 wie beim Release von BF3 ab (BF4 ist ja nichts weiter als BF3.1):

Beta ist ein etwas gefixxter Alpha-Build, die Release Version wird die eigentliche Beta, 1-2Monate nach Release haben sie ~50% der großen Bugs behoben/als Feature deklariert, dann beginnen sie wieder auf die Community zu hören und die Gamebalance abermals kaputtzupatchen. Flares wehren Javelin ab, Boltactiondamage noch weiter runter sind vermutlich die 2 besten Beispiele aus ihrer Balance-Politik in BF3...

Ich habe noch nicht Programme geschrieben mit verschieden Builds aber die kleineren Programme die ich geschrieben habe habe ich alle erstmal selbst getestet bevor ich sie für vorerst fertig abgestempelt habe. Da sind erstmal alle mir bekannten Bugs immer gefixt.
Ich brauche dir wohl nicht zu erklären, dass das in keinster Weise vergleichbar ist mit einem Projekt wie ein Battlefield, an dem gleichzeitig locker 100 Entwickler oder mehr arbeiten, oder? ;)

Ich brauche dir wohl nicht zu erklären, dass das in keinster Weise vergleichbar ist mit einem Projekt wie ein Battlefield, an dem gleichzeitig locker 100 Entwickler oder mehr arbeiten, oder? ;)
Natürlich ich wollte halt nur sagen, dass ich nicht soweit vorausgedacht habe :).

Mir war dies eigentlich von Anfang an klar gewesen, daß wir alle eine ältere Build spielen, denn ich habe das vor Veröffentlichung dieser hier gelesen.
Aber ich finde es schon merkwürdig, daß die Entwickler uns etwas Älteres spielen lassen, da in der aktuellsten Build immer noch unentdeckte Fehler (wie das Torpedieren der feindlichen Startbahn durch den Commander in Battlefield 2) sowie neue stecken und "wir" Unstimmigkeiten melden, die bereits behoben sind.

Da auch diese Build wegen Stabilitätsproblemen meines Wissens nach zweimal gepatcht worden ist, ist es in meinen Augen vergeudete Zeit, die man sinnvoller hätte nutzen können.

Nachtrag:
Ich vermisse hier einen Beitrag eines gewissen Users, der immer gegen Battlefield 4 zu Felde zieht. ;(
Seine Beiträge waren immer ein Lacher wert gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück