xD tanzt ihr lustigen wackeldackel und bekriegt euch gegenseitig...
aber respekt, lolxd999's letzter post hier, ist der erste sinnvolle in dem ganzen thread hier...
und verdammt, er hat so recht.
das erinnert mich an die
Fuselanleihe von chin meyer - jeder lacht aber es ist so wahr...
mal ehrlich, bf3 hat abgesehen vom "modern setting" nix mehr mit bf2 gemeinsam, wurde aber als nachfolger eben dieses spiels angepriesen. und hat es nun nach ~ 1 jahr nichtmal geschafft alle bugs auszumerzen, im gegenteil für jeden entfernten kommen gefühlt 2 neue dazu. zusätzlich zwingt man spieler in eine art "gaming-facebook" - battlelog
damit nicht genug verpflichtet man damit einen steam-ersatz - origin
von den schönen dingen die man bei bf3 angpriesen hat ist eigentlich nichts angekommen
- schnellerer support dank battlelog
*räusper* ja und wo?
- communityfreundlich
*ähm* weil wir alle ins gaming-facebook kucken müssen oder was?
- clan-war supports
*ach* ja?
- die größte map jemals in einem battlefield
*grunz* aber erst seit armored kill, wobei die gefühlt immer noch kleiner ist als so manche map aus 1942, vietnam oder bf2. oder laufen die soldaten heutzutage schneller?! o.O
- so, zurück zum eigentlichen thema. nachdem EA bereits letztes jahr angekündigt hat mit MoH und BF jährlich-wechselnde shooter-reihen zu bringen, und dieses jahr MoH dran war muss BF4 2013 erscheinen. würden sie es erst 2014 raus haun springen ihnen wieder aktionäre ab denn dann würden sie ihre finanzversprechen niemals einhalten können. und EA läuft nur dem geld nach.
ach und khaos, natürlich soll ein unternehmen in unserer finanzwelt gewinnorientiert sein. aber wenn der service scheisse ist dann werden (hoffentlich) früher oder später genug leute aufwachen um EA mal kräftig den stinkefinger zu zeigen.
hahaha das beste beispiel für die geldgeilheit von EA find ich ist aber immer noch FIFA12 und FIFA13 für Wii. sucht mal per google danach und seht euch die schweinerei an! das selbe spiel, n anderer spielerkader, n anderes cover - raus gehaun für nochmal ~45€
für mich wars das vorerst mit shootern aus dem hause EA, ich muss mir im frühjahr 2013 der nostalgie halber noch sim city kaufen - was mich ankotzt weil ich dann schon 2 spiele habe die an origin gebunden sin - aber danach werd ich versuchen dem hype der spiele zu widerstehen und mich von EA fern zu halten. sollen sie machen wie sie glauben, die leute für blöd verkaufen, geld scheffeln und später in der hölle brennen. ich mach da nicht mehr mit.
http://www.youtube.com/watch?v=_P_KAy_gGd0